Ich kann alle Office Programme nicht starten.

Diskutiere und helfe bei Ich kann alle Office Programme nicht starten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufruf eines jeden Office Programms erscheint die Meldung" MS Office wir aktualisiert...". Danach kommt die Fehlermeldung 0 x 0000142. In der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen Schauenburg, 13. Januar 2025.

1. Ich kann alle Office Programme nicht starten.

Beim Aufruf eines jeden Office Programms erscheint die Meldung" MS Office wir aktualisiert...". Danach kommt die Fehlermeldung 0 x 0000142. In der Fehlerbeschreibung wird eine Neuinstallation empfohlen. Ich habe eine Überinstallation, eine Deinstallation meines Programmes und eine Neuinstallation versucht. In allen drei Fällen kam die Meldung "Das hat nicht funktioniert". Meine Office Programme sind jetzt gelöscht. Jetzt bin ich an einem Punkt, an dem ich Ihre Hilfe benötige, da ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Das Problem ist bei mir sehr dringend, da ich weder Zugang zu meinem Kalender no

2. Thomas LST Win User

Office-Programme starten nicht

3. Fuad Laguda Win User

Office-Programme starten nicht

Hallo Reiner,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Sie müssen eine Online-Reparatur in Ihrem Büro durchführen, bitte geben Sie nach der Reparatur eine Antwort, wenn das Problem weiterhin besteht

Schritte zur Office Online-Reparatur
    1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start > wählen Sie installierte Apps oder Apps und Funktionen aus
    2) Scrollen Sie nach unten, bis Sie Microsoft 365 Apps (oder Ihre Office-Version) sehen.
    3) Klicken Sie auf die drei Schaltflächen neben den Microsoft 365 Apps (oder Ihrer Office-Version)
    4) Wählen Sie Ändern
    5) Klicken Sie auf Online-Reparatur (dies dauert eine Weile)
    6) Starten Sie das Gerät neu

Klicken Sie unten auf den (Referenz-)Link, um eine Anleitung zu erhalten
    https://support.office.com/article/7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Pauline R. Win User

Office 2013 Programme starten nicht

Hallo Jochen,

gehe für die Reparatur wie folgt vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste +X
    und wähle Programme und Features.

2. Suche in der Liste nach Microsoft Office 2013/365, klicke dies mit der rechten Maustaste an und wähle
    Ändern.

3. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

4. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

5. Teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. JochenWiek Win User

Office 2013 Programme starten nicht

Hallo Reiner,

Die Office-Programme sind da nicht zu sehen.

Wenn ich auf "Office holen" klicke sagt er das Office ist auf dem neuesten stand. Seltsam

Gruß

Jochen
  6. Pauline R. Win User

Probleme Starten von Office Programm

Hallo Thorsten,

hast du bei msconfig (Methode 2) auch die Schritte 4 und 5 ausgeführt? Diese sind bei den Screenshots nicht angegeben.

Wenn dies auch nicht erfolgreich ist, gehe bitte wie folgt vor:

1. Deinstalliere dein Office bitte über die Systemsteuerung.

2. Wende bitte folgendes Fix-It-Tool an:
    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

3. Öffne bitte den Registrierungseditor (über Windows-Taste + R >
    regedit) und lösche bitte unter folgenden Pfaden die Schlüssel mit dem Namen
    Office:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office

4. Installiere dein Office neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann alle Office Programme nicht starten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann alle Office Programme nicht starten. - Similar Threads - Office Programme starten

Forum Datum

Office Programme starten sehr langsam

Office Programme starten sehr langsam: Hallo Office Community,seit einiger Zeit starten meine Office 365 Programme auf meinem Windows 11 Pro Rechner Dell XPS 15 nur noch sehr langsam. Wenn ich eine Word/Powerpoint/Excel Datei öffne...
Microsoft Office 26. März 2025

Office Programme starten nicht

Office Programme starten nicht: C:\Program Files\MicrosoftOffice\Root\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht fürdie Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm mit den...
Microsoft Office 1. September 2024

Office.-Programme starten nicht.

Office.-Programme starten nicht.: Hallo,nach 2-maligem erzwungenem Neustart - der PC ich habe ein Surface 3 hat sich aufgehängt - lassen sich alle Office-Anwendungen nicht mehr öffnen. Bei Excel und Word erhalte ich die Meldung,...
Microsoft Office 16. April 2023

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms: Hallo, seit ca. 2 Wochen muss ich mich bei jedem Neustart eines Office Programms neu anmelden. Ich kann mich dann zwar abmelden und normal weiterarbeiten, aber nach dem Schließen und erneuten...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Von einem Tag auf den anderen lassen sich alle Office Anwendungen nicht mehr starten (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, ...) Weder wenn man eine Datei öffnen will, noch wenn man übers Startmenü...
Microsoft Office 13. April 2019

Office 365/Office-Programme starten

Office 365/Office-Programme starten: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Installition von office 365 findet sich auf dem Startbildschirm nur das office-icon, nicht aber die eigentlichen Anwendungen wie Word 2016 etc. Wie kann das...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office Programme starten nicht mehr

Office Programme starten nicht mehr: Hallo ich habe seit heute ein blödes Problem. Ich habe heute ein Programm installiert und dieses danach über die Systemsteuerung wieder deinstalliert. Bei der Deinstallation gab es anscheinend...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Ich kann alle Office Programme nicht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.