Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.
Diskutiere und helfe bei Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hardi-Knippenburg, 8. September 2023.
Thema:
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. - Similar Threads - Alias mail Adresse |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschenE-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen: in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht angezeigt und lassen sich auch nicht löschen. Diese...
|
Outlook.com | 11. September 2023 |
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellenAlte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
|
Outlook.com | 17. Juli 2023 |
Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2021 |
Wie lösche ich eine alte E-Mail-AdresseWie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
|
Outlook.com | 24. September 2018 |
Wie lösche ich eine alte E-Mail-AdresseWie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
|
Microsoft Office | 24. September 2018 |
Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des AliasFreigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
|
Outlook.com | 25. Dezember 2016 |