Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hardi-Knippenburg, 8. September 2023.

1. Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen gehe, anschließend auf Änderungen Speichern kommt folgende Fehlermeldung :please provide -ResourceEmailAddresses parameter to add/remove SPO addresses. Only members of PartnerDelegatedTenantManagement role have access to -ResourceEmailAddresses parameter and can modify SPO addresses.Was kann man da wohl tun. Mein Servicepartner wo unsere Office Pakete liegen weiß da leider auch keinen Rat.freue mich a

2. SandraM73 Win User

Hotmail konto versehentlich gelöscht wieder herstellen

So schnell ..... adresse ist nicht vergeben wenn ich eine e Mail versende...... was passiert wenn ich eine weiitere alias zu meinem Microsoft Konto hinzufüge und die Haupt alias lösche,enferne ? Ich kann mich aber mit der entfernten e Mail adresse
    woanders einloggen, wie geht das
  3. keki7 Win User

Aus 4 Accounts einen machen

Ok. Und was ist, wenn ich meine anderen Microsoft Konten lösche?

als beispiel:

ich habe sie microsoft accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

und

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

jetzt möchte ich hieraus einen machen.

ich lösche nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

wie lange wird diese adresse gesperrt sein, bis ich diese bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias hinzufügen kann?
  4. Peter.Star Win User

Kann man versehentliches "Konto schliessen" rückgängig machen?

Du musst den Alias deiner alten Adresse löschen und kannst dann unter Benachrichtigungen -> E-Mail verwalten die Adresse zurückändern.
  5. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Guten morgen!

Ich kann mich zwar mit meinen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** einlochen aber wenn ich eine email an meine adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreibe kommt das diese Meldung
    Mail delivery failed: returning message to sender

ich habe ja gestern damit ich meine adresse löschen konnte ja eine alternative Adresse eingegeben.
    diese ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und diese steht auch als primärer alias drin.

wenn ich aber dann versuche die primäre alias umzubenennen auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sagt er mir das ich diese adresse nicht verwenden kann

aber als weiteren alias steht die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** adresse eben drin
  6. MDS.21 Win User

Alias in outlook löschen

Hallo Walter,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du eine Alias-Adresse löschen, die jedoch nicht mehr als Alias aufgeführt wird.

Eine Übersicht deiner Alias-Adressen kannst du hier einsehen:

Sollte dein Alias hier aufgeführt werden, kannst du ihn löschen. Falls er nicht aufgeführt wird, prüfe bitte, ob du dich mit deinem Alias auf outlook.com einloggen kannst (benutze hierfür einen anderen Browser oder logge dich aus deinem aktuellen Account
    aus).

Sollte der Login funktionieren, rufe bitte die o.g. erneut auf. Stehen weiterhin alle Alias-Adressen da und handelt es sich um den gleichen primären Alias?

Sollte der Login nicht funktionieren, so existiert dieser Alias schlichtweg nicht und du brauchst ihn auch nicht löschen.

Eventuell meinst du auch keine Alias-Adresse sondern das E-Mail-Konto eines Drittanbieters zum Senden und Empfangen. Diese kannst du hier verwalten:

1. Rufe https://www.outlook.com (ggf. einloggen), klicke rechts oben auf das kleine Zahnrädchen und wähle "Weitere E-Mail-Einstellungen".
    2. Klicke auf "Ihre E-Mail-Konten".
    Dort kannst du mit einem Klick auf "Details" das Konto entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. - Similar Threads - Alias mail Adresse

Forum Datum

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen

E-Mail Aliase in Outlook.com lassen sich nicht löschen: in Outlook.com werden insgesammt 3 unteschiedliche Alias-Adressen angezeigt NUR für die Absendermailadresse An andere Stelle werden diese nicht angezeigt und lassen sich auch nicht löschen. Diese...
Outlook.com 11. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Microsoft Office 8. September 2023

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen

Alte E-Mail Adresse bei Alias wiederherstellen: Ich habe bei meinen Einstellungen bei Alias die neue Adresse hinzugefügt und dabei die alte gelöscht, jetzt bekomme ich bei meiner Alten E-Mail Adresse leider keine E-Mails mehr rein. Kann ich das...
Outlook.com 17. Juli 2023

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias

Freigabe einer E-Mail Adresse nach Löschung des Alias: Wir haben an unserem Postfach einen Aliasnamen (Adresse) freigegeben und wollten im Anschluß ein neues Postfach mit dieser Adresse erstellen. Leider wird beim erstellen angezeigt, dass die Adresse...
Outlook.com 25. Dezember 2016
Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.