Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...

Diskutiere und helfe bei Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, nur muss hier ein Fehler passiert sein. Ich kann mich nicht anmelden. Nun habe ich aber zuviele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael19VA, 14. April 2023.

  1. Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...


    Ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, nur muss hier ein Fehler passiert sein. Ich kann mich nicht anmelden. Nun habe ich aber zuviele Codes angefordert und bekomme keine mehr zugesandt. Weder auf die 2. Email noch auf die hinterlegte Telefonnummer. Das Formular um es zurückzusetzen wurde ausgefüllt jedoch abgelehnt, da ich eine 2-Faktor-Authentifizierung habe. Es ist mir auch nicht möglich einen persönlichen Support zu erhalten, da ich immer auf die Seite des Formulars geleitet werde.. Der Code kann erst am nächsten Tag zugesandt werden, jedoch ist diese Frist seit einem halbe
     
  2. Wilson G. Santos Win User

    Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine weiteren Codes zugesendet

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Michael19VA, ich bin Wilson, danke, dass du die Community kontaktiert hast, ich helfe dir heute gerne weiter.

    Es tut mir leid für die Probleme, die Sie haben. Wenn Sie zu viele Codes zum Zurücksetzen Ihres Passworts angefordert haben und keine mehr erhalten, müssen Sie möglicherweise eine Weile warten, bevor Sie es erneut versuchen. Wenn Sie versucht haben, Ihr Kennwort zurückzusetzen, und ein Fehler aufgetreten ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie die Schritte auf der Microsoft-Hilfeseite ausführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie das Formular zum Zurücksetzen des Kennworts ausgefüllt haben, aber abgelehnt wurden, weil es über eine 2-Faktor-Authentifizierung verfügt, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie die Schritte auf der Microsoft-Hilfeseite ausführen.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich hoffe das hilft. Gibt es noch etwas, bei dem ich Ihnen helfen kann?

    Alles Gute
    Wilson.
  3. MarkoDobrosavljevic Win User

    Gesperrtes Microsoft Konto

    habe den selben problem kann weder mein konto wiederherstellen oder mein passwort zurücksetzen und jetzt muss ich noch 24h warten weil ich so oft den code angefordert habe, was soll ich tun ich brauche dringend mein konto
  4. Peter.Star Win User

    nutzungslimit überschritten

    Hallo,

    du hast den Bestätigungscode zu oft angefordert. Warte mindestens 24 Stunden bevor du neu anforderst. Der Code wird nur an Sicherheitsinfos gesandt die im Account hinterlegt sind.

    Peter
  5. DANIELAGEISINGER Win User

    email account

    Und wie kann ich auf diesen Code jetzt zugreifen ohne diesen Code kann ich nicht mehr auf mein Facebookprofil zugreifen. Da der Code jetzt auf diese email geschickt worden ist um mein Passwort zurückzusetzen und als ich in Facebook von der alten email auf
    die neue ändern wollte hat es mich rausgeschmießen leider noch bevor ich es ändern konnte und jetzt habe ich nirgends mehr zugriff ohne diesen Code.

    Bitte helft mir da muss es doch eine Lösung geben brauche einfach nur diesen Code.

    Mfg
  6. FlorimBaba Win User

    bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

    Hallo, ich bekomme leider keine E-mails mehr.

    Ich weiß auch nicht zb. hab ich meinen Passwort von Instagram vergessen und habe ein neues Passwort angefordert dort steht dass sie mir ein neues Passwort an meine E-mail gesendet haben doch im Posteingang oder in den anderen Ordners finde ich nichts. Würde
    mich um eine Antwort freuen Lg.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine... - Similar Threads - Code angefordert Passwort

Forum Datum

All paar Tage aufgefordert Passwort zurückzusetzen.

All paar Tage aufgefordert Passwort zurückzusetzen.: Guten TagIch werde all paar Tage aufgefordert mein Kennwort zurückzusetzen. Auf meinem Laptop kommt der Fehlercode 0x80048823 bei der Anmeldung oder es steht, dass das Kennwort zu oft falsch...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?

Zu viele Codes angefordert? Morgen versuchen?: Ich möchte mein Kennwort ändern und erhalte dabei folgende Nachricht: „sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Versuchen sie es morgen nochmal“Was soll das???
Outlook.com 29. Februar 2024

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...

Passwort zurücksetzen / Sie haben heute bereits zu viele Codes angefordert. Bitte versuchen...: Hallo zusammen,durch eine Handyzurücksetzung habe ich den Zugang zu meinem Microsoft Authenticator und leider auch zu meinem Microsoftkonto verloren, da ich scheinbar einen Schreibfehler beim...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert

Hotmail Anmeldung - Sicherheitscode wird nicht geschickt da zu oft angefordert: ich habe ein riesen Problem. Ich bekomme kein Sicherheitscode zugeschickt, da zu oft der Code angefordert wurde. Diese Anforderungen kamen aber nicht von mir! Jetzt brauche diesen Code der an die...
Outlook.com 24. September 2023

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Apps 6. September 2023

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung

Nicht angeforderte Single-use-code Zusendung: Hallo,Schon seit einiger Zeit bekomme ich wiederholt Mails, dass ich mich in Microsoft einloggen wollen würde und mir wird ein Single-use-code zugesendet, den ich aber nicht angefordert habe.Nach...
Games und Spiele 6. September 2023

Ich bekomme kein Code

Ich bekomme kein Code: Hallo, seitWochen bekomme ich kein Code nach viele Versuchen habe ich rasusgefunden dass der Vorwahl von mein Telefonnummer jetzt hier geändert hat aber als ich bei Hotmail in Deutschland...
Outlook.com 31. Mai 2020
Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.