Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig???

Diskutiere und helfe bei Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word Vorlagen, die ich ändere und dann als PDF speichere. Auf dem PC wird es richtig mit den neuen Daten angezeigt. Aber wenn ich es per Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PETITO.one, 20. September 2024 um 07:22 Uhr.

  1. PETITO.one
    PETITO.one Gast

    Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig???


    Ich habe Word Vorlagen, die ich ändere und dann als PDF speichere. Auf dem PC wird es richtig mit den neuen Daten angezeigt. Aber wenn ich es per Mail verschicke, erscheinen in der Handyansicht plötzlich auch alte Daten. Woran liegt das? Gerade die Textfelder mischen sich von alten und neuen Daten, wie auch die Kopfzeile.
     
  2. AndreaDischinger Win User

    pdf Dateien

    Hallo G.O.

    habe einen Artikel aus einer Zeitschrift eingescannt als pdf, wie immer.

    Wenn ich sie am PC öffne (kommt die Nachricht :Word konvertiert nun ihre pdf-Datei in ein bearbeitbares word-Dokument ..-) zeigt sie mir diese als Word-Datei an. Auch die alten bereits eingescannten pdf in meinem Scan-Ordner zeigt es alle als Word-Datei
    an.

    Gruß AD
  3. KlausPortmann Win User

    wie kann ich die automatishe PDF-Konvertierung in Word ausschalten

    Hallo Lisa

    Das PDF-Dokument soll als PDF mit dem AdobeReader geöffnet werden (also nicht konvertiert im Word).

    Gruss

    Klaus
  4. Patricia Bellmann Win User

    Konvertieren von Word in PDF nur unvollständig

    Ich habe dasselbe Problem und auch erst seit dieser Woche. Die vorgeschlagenen Lösungen sind leider alle nicht hilfreich. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an Microsoft oder Adobe liegt, denn zusätzlich konvertiert Adobe keine seit dieser Woche erstellen PDFs mehr in Word-Dateien - ältere Dokumente schon.
  5. KlausPortmann Win User

    wie kann ich die automatishe PDF-Konvertierung in Word ausschalten

    Hallo Peter

    Danke für deine Unterstützung. Wenn ich eine PDF-Datei mit einem Doppelklick öffne, wird die Datei

    immer nach Word konvertiert. Die Lösung mit der rechten Maustaste ist mir auch längst bekannt.

    Aus meiner Sicht liegt das Problem an der Dateiendung ( *.pdf sollte im Normalfall mit dem AdobeReader geöffnet werden), denn ich will nicht, dass alle PDF-Dokumente die ich entweder selber erhalte oder auf dem Internet finde, immer konvertiert werden.

    Gruss

    Klaus
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    gescanntes pdf Dokument wird in docx umgewandelt - Word 2016

    Hallo Jörn,

    die PDF-Datei soll nicht konvertiert werden? Du möchtest Word als PDF Reader verwenden? Dann solltest du wohl ein anderes Programm wählen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? - Similar Threads - Word Vorlagen konvertiert

Forum Datum

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt

Onedrive Daten auf dem Handy werden vom PC nicht erkannt: Hallo,Ich habe eine Office 365 Paket.Jetzt wollte ich gerne die mit Onedrive synchronisieren Bilder auf dem Telefon mit meinem PC synchronisieren.Die Handyfotos sehe ich nicht auf dem PC.Leider...
Microsoft Office 10. August 2023

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Guten Tag,es gab bereits eine Antwort auf diese Frage:Jedoch finde ich nicht den Ort, Programm oder Einstellungsposition für dieses Kontrollkästchen.
Microsoft Office 3. November 2022

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive

Word in PDF konvertiert öffnet Onedrive: Hi,jedesmal wenn ich eine Word Datei in PDF umwandel öffnet sich die PDF-Datei automatisch über Onedrive in einem Interet-Browserfenster. Kann man das irgendwie ausstellen. Das ist extrem nervig,...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Falsche Daten nach PDF-Export

Falsche Daten nach PDF-Export: Hallo Community.Ich melde mich hier das erste Mal zu Wort, da ich mir ein seltsames Verhalten von Excel nicht erklären kann.Grundlage ist, dass auf allen PC ein Excel 2016 mit allen nötigen...
Microsoft Office 6. Oktober 2021

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word

mein PC konvertiert automatisch PDF-Dateien in Word: Hi, ich habe ein Problem. Mein PC konvertiert seit neuestem PDF-Dateien automatisch bei Laden in Word. Ich verwende kein Adobe. Ich habe letztens ein Haken bei: immer öffnen im PC gesetzt und...
Microsoft Office 24. August 2020

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch

Word Dokument als PDF drucken => PDF sieht richtig aus, aber Druck ist falsch: Ich habe vor ein paar Tagen von Office 2011 for Mac auf Office 365 für Mac upgedated. Seitdem kann ich aus meinen Word-Dokument zwar PDFs erstellen die am Bildschirm korrekt aussehen, aber nicht...
Microsoft Office 22. November 2018

.pdf Briefvordruck in Word-Vorlage hinterlegen

.pdf Briefvordruck in Word-Vorlage hinterlegen: Ich möchte unseren Briefvordruck mit logo (liegt mir als .pdf in DIN-A4 vor) in eine Dokumentvorlage integrieren und dies dann zukünftig für unseren Geschäftsbriefe verwenden. Ich habe Office Word...
Microsoft Office 8. November 2016
Ich habe Word Vorlagen, konvertiert in PDF. Handy falsche + alte Daten aber am PC richtig??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.