Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen

Diskutiere und helfe bei Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Nach einer Weile hatte ich es satt, dass Windows 10 den Arbeitsspeicher verschlingt, nur um zu funktionieren, also erstellte ich ein USB-Bootlaufwerk... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von jekaribne, 4. Oktober 2023.

1. jekaribne
    jekaribne New Member

Nach einer Weile hatte ich es satt, dass Windows 10 den Arbeitsspeicher verschlingt, nur um zu funktionieren, also erstellte ich ein USB-Bootlaufwerk (kaufte mir sogar einen Windows 8.1 Pro-Schlüssel) und musste es dreimal neu installieren, damit es richtig installiert wurde, aber ich bekam es und jedes Mal Es wurde auch ein einziges Update darauf installiert.

Das war ein unerwartetes, aber unterhaltsames Projekt. Ich dachte, 8.1 wäre aufgrund des Laptops und seines Touchscreens perfekt. Meine einzige Sorge ist, dass Steam 8.1 bald veröffentlicht router login, aber GoG Galacy funktioniert und die meisten meiner Spiele laufen sowieso.

Ich muss zwar den Arbeitsspeicher aktualisieren und ihn vielleicht auf eine SSD aufrüsten (das erfordert eine Neuinstallation von Windows 8.1 Pro, ein zukünftiges Problem), aber das ist wirklich alles, was ich aufrüsten kann, ich habe den Akku bereits ausgetauscht.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen - Similar Threads - Windows Windows Laptop

Forum Datum

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Probleme und Lösungen 21. Oktober 2024

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren

wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren: wie kann ich von Windows 8 auf windows 10 aktualisieren
Apps 21. Oktober 2024

Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen: Nach einer Weile hatte ich es satt, dass Windows 10 den Arbeitsspeicher verschlingt, nur um zu funktionieren, also erstellte ich ein USB-Bootlaufwerk (kaufte mir sogar einen Windows 8.1...
Allgemeines 24. September 2023

Windows 8/ Asus Laptop

Windows 8/ Asus Laptop: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 6 Jahre alten Laptop. Wenn ich das Gerät hoch fahre, wird eine PIN oder ein Kennwort verlangt. Meine E-Mail Adresse steht nur dort. Leider habe ich keine...
Probleme und Lösungen 20. November 2020

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden

Von Windows 8 auf Windows 10 upgraden: Hallo Liebe Community. Wenn ich von Win8 via das Windows Media Creation Tool auf Win10 upgrade, wird die Win8 Lizenz zu einer Win10 Lizenz oder muss ich dann noch eine Win10 Lizenz kaufen? LG
Probleme und Lösungen 7. November 2020

Windows 8 auf Hp laptop

Windows 8 auf Hp laptop: Hallo, Bei meinem Hp Laptop mit windows 8.1 ist die Festplatte kaputt und ich habe auch keine Recovery CD erstellt ,Verpackung ist auch nicht mehr da ...hat man eine Chance den Produktkey mit der...
Allgemeines 7. Februar 2019

windows 8 statt windows 10

windows 8 statt windows 10: hallo, hab ein Laptop gekauft von Asus mit Windows 10 installiert aber er hat nur 30GB Speicher, davon 26 GB braucht nur Windows 10 deswegen der Laptop ist unglaublich langsam .... nun möchte ich...
Allgemeines 4. März 2018
Ich habe Windows 8.1 auf einem Windows 10-Laptop erzwungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.