Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im...
Diskutiere und helfe bei Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider sind Änderungen im Account nicht möglich. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beate Gemein, 13. Februar 2024.
Thema:
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe versehentlich ein falsches Geburtsdatum hinterlegt und bin als Erwachsene im... - Similar Threads - versehentlich falsches Geburtsdatum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Geburtsdatum ist falschMein Geburtsdatum ist falsch: Mein Geburtsdatum ist falsch und ich kann es nicht ändern. Wenn die Option zum Ändern erscheint, funktioniert sie nicht. Ich wurde 1964 geboren, nicht 2013.
|
Outlook.com | 3. Oktober 2024 |
Hinterlegte Handynummer ist falschHinterlegte Handynummer ist falsch: Hallo zusammen,um Änderungen am Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu machen, muss ich einen SMS-Code eingeben. Ich erhalte aber keine SMS. Bei der...
|
Outlook.com | 21. April 2024 |
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
hinterlegte handynr. ist falsch ?hinterlegte handynr. ist falsch ?: hallo,habe aus versehen die null bei meiner Handynr.vergessen , Sicherheitscode kann somit nicht an meine Handynr. gesendet. wie kann ich heute noch meine richtige Handynr. hinterlegen und wieder...
|
Windows Live Essentials | 27. Dezember 2022 |
Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!Ausersehen falsches Geburtsdatum eingetragen!: Liebes Office Team,
ich habe mich, beim eintippen, des Geburtsdatums dumm angestellt. Ich habe ausversehen statt den 24.07.1999 einzutragen den 07.07.1999 eingetragen. Nun brauche ich eure...
|
Microsoft Office | 27. September 2019 |
Geburtsdatum falschGeburtsdatum falsch: Guten Tag,
seit einiger Zeit fiel mir auf das mein Geburtsdatum falsch ist. Laut meinem Account bin ich 15 Jahre alt, doch ich bin schon längst 16 Jahre alt. Ich habe es wohl ausversehen früher...
|
Outlook.com | 10. Juni 2018 |
Falsches GeburtsdatumFalsches Geburtsdatum: Hallo zusammen,
wir haben ein neues Outlook.com Konto (personlper) für meine Frau angelegt und aus Versehen das Geburtsjahr auf 2018 gelassen.
Nun kann man sich mobil nicht mehr anmelden via...
|
Outlook.com | 21. April 2018 |