Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint, sobald ich ein Notizbuch auf meinem Surface Pro8 mit Windows 11 mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Egli, 3. November 2022.

1. Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein...

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint, sobald ich ein Notizbuch auf meinem Surface Pro8 mit Windows 11 mit der Desktop-App geöffnet habe: Der Text und Fehlercode lautet: Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. Fehlercode: 0x2 bdf5f

2. Jhinze-2312 Win User

Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

Hallo Zusammen,

habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

Frage: was kann ich tun?
  3. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute, dass du dich erfolgreich in andere Office Anwendungen wie Word, oder Excel anmelden kannst und bekommst keine Fehlermeldung. Die neueste OneNote-Versionen speichern leider die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint
    Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint Online nutzen? Wenn man Zugriff auf OneDrive hat, kann man ein Notizbuch mit OneNote, oder OneNote Online erstellen
    und synchronisieren. Ohne die SharePoint/OneDrive Lizenz kann man das nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Patrick Burgard Win User

Office Android Apps stürzen direkt ab

Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

Gruß Patrick
  5. Alexandar Petrov Win User

one note kann kein notizbuch erstellen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die neueste OneNote-Versionen speichern die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint
    Online nutzen? Wenn du Zugriff hast, kannst du auch gern austesten, ob du ein neues Notizbuch in dem OneNote Online erstellen kannst.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein Notizbuch auf meinem Surface Pro8 mit Windows 11 mit der Desktop-App geöffnet habe.

Hallo Daniel,
    Kannst du die Datei auf einem anderen Gerät problemlos öffnen oder das Problem besteht nur auf deinem Surface?
    Wenn du die Datei in OneNote Online im Browser öffnest, bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn nicht, dann bitte wähle die Option, dass du OneNote in App bearbeiten möchtest.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein... - Similar Threads - Synchronisationsprobleme OneNotes OneDrive

Forum Datum

onedrive synchronisationsprobleme

onedrive synchronisationsprobleme: Synchronisierung onedrive mehrmals mit diesen fehler0x80071128/0x80071129:
Microsoft Office 2. August 2024

Onedrive Synchronisationsprobleme

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo,seit längerem habe ich bei meinem Onedrive Synchronisationsprobleme.Es sagt, dass mein persönlicher Tresor entsperrt werden muss, da dieser nicht aktuell ist.Aber selbst wenn ich den Tresor...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Apps 7. April 2022

Onedrive Synchronisationsprobleme: Hallo zusammen,ich wollte Videos, die ich von einem Notebook auf Onedrive gespeichert habe auf meinem Desktop-PC bearbeiten. Da das Videoprogramm die Videos im Onedrive-Ordner nicht finden konnte...
Games und Spiele 7. April 2022

Synchronisationsprobleme von OneNote

Synchronisationsprobleme von OneNote: Hallo Community, seit einiger Zeit kann ich OneNote nicht mehr synchronisieren. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Ich verwende immer nur ein Notizbuch dessen Name ich meines Wissens auch...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Synchronisationsprobleme bei OneDrive

Synchronisationsprobleme bei OneDrive: Aktuell habe ich seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von Datei mit OneDrive an meinen "Hauptrechner". In der Taskleiste wird das Symbol von OneDrive angezeigt und gleichzeitig ein...
OneDrive 17. September 2017

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B

Microsoft Onenote/ Onedrive Synchronisationsprobleme Fehlercode: 0xE000078B: Hi zusammen, ich nutze seit einigen Wochen nun ein Surface pro 4. Dabei habe ich meinen privaten Microsoft Account und meinen von der Uni zur Verfügung gestellt bekommenen Account miteinander...
OneDrive 3. Mai 2017
Ich habe Synchronisationsprobleme mit OneNotes auf OneDrive/Sharepoint sobald ich ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.