Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef_107, 2. Juli 2023.

1. Detlef_107
    Detlef_107 Gast

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke

2. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  3. Habstown Win User

Zelle lässt nur 1 Zeichen zu - dieses dann nicht mehr löschbar und DropDown Kästchen erscheint

Hallo!
    Danke für ihre Antwort. Makros: Nein
    Seit Kurzem/Plötzlich: Ja
    Ist seit Dienstag Nachmittag.
    Excel verweigert Zugriff auf bestehende Dateien und sagt, „Datei kann nicht geöffnet werden“
    Speichere ich die Datei erneut ab unter einem anderen Namen, dann öffnet sich die Datei, aber Eingabe geht nicht und DropDown kommt in der Zelle obwohl das nie eingerichtet wurde.
  4. Wolf Spohr Win User

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Hier kannst Du nachlesen wie Du die Nachrichten findest und beantwortest.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Andreas Killer Win User

Excel zerstört Dateien auf USB Stick

Ich kann das Problem bei uns nachvollziehen, es liegt hier jedoch nicht an Excel sondern an einem Tool namens DriveLock. Dieses sperrt den Zugriff auf nicht freigegebene Datenträger... hat aber scheinbar reichlich Fehler.

Meistens wenn ich auf meinen USB-Stick zugreife, dann kann ich im Taskmanager eine DriveLock.exe sehen die reichlich Systemressourcen zieht und den Zugriff verhindert. Selbst ein normales kopieren einer Datei dauert dann eine Ewigkeit.

Da ich Admin-Rechte habe (aber auch nicht alles auf meinem Rechner darf) kann ich den Prozess einfach killen und dann kommt der Fehler nicht mehr, die XLSX läßt sich ohne Probleme öffnen. Da irgendwo im Hintergrund aber noch ein Wächter läuft (den nur mein
    Admin abschalten könnte), ist nach kurzer Zeit die DriveLock.exe wieder da...

Das Problem ist seit Jahren bekannt, kriegt der Hersteller nicht in den Griff.

Andreas.
  6. GL_2021 Win User

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Wir haben seit Kurzem genau das gleiche Problem. Gibt es bereits eine Lösung?
    <br />Wir haben eine Version 16.56 und es funktioniert nicht mit Excel-Datei.
    <br />Alle bestehenden Word-Dateien, die eine Excel-Tabelle haben, Funktionieren nicht. Sobald man auf die Tabelle klickt, wird dann Excel im Kompatibilitätsmodus gestartet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein... - Similar Threads - Kurzem Zugriff Piktogramme

Forum Datum

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel

Microsoft 365-Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 18. März 2025

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...

Habe keinen Zugriff mehr auf Word, Excel ...: ... nach Wechsel von MS 365 Family auf MS Basic. Brauche nicht für 5 Personen Lizenzen, sondern nur für mich! Was muss ich machen? Muss ich wieder 365 Family buchen?
Microsoft Office 17. März 2025

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...: Wenn ich Word auf meinem Mac starte, kann ich neuerdings keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur noch anzeigen. Das Abo läuft noch, alle anderen Familienmitglieder haben das Problem nicht....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich kann seit kurzem in WORD keinen Text mehr markieren. Arbeiten ist unm

Ich kann seit kurzem in WORD keinen Text mehr markieren. Arbeiten ist unm: Ich verwende Microsoft Office Home & Business 2021 auf MacOS Monterey.Seit kurzem kann man in WORD keinen Text mehr markieren, wodurch WORD für meine Arbeit nicht mehr benutzbar ist.Lediglich...
Microsoft Office 14. November 2023

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?

Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Davor ging es problemlos! Weder mit der...
Microsoft Office 26. April 2023

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.