Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Diskutiere und helfe bei Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tom_.XE, 18. Februar 2024.

1. Tom_.XE
    Tom_.XE Gast

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...

Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts davon hat geholfen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... - Similar Threads - Transparentes Rechteck Bildschirm

Forum Datum

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....: Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese jedoch trotzdem minimal sichtbar. Ich hab auch...
Apps 8. März 2024

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....

Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....: Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese jedoch trotzdem minimal sichtbar. Ich hab auch...
Games und Spiele 8. März 2024

Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
Games und Spiele 18. Februar 2024

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Apps 31. Oktober 2023

Schwarzes Rechteck am Bildschirm

Schwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent

Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe auch ein Problem mit der Taskleiste. Sie ist seit diesem Update grundsätzlich transparent. Eine Änderung ist nicht möglich. Erst nach Deinstallation des...
Apps 6. März 2023

Transparent machen

Transparent machen: Hallo! Wie kann ich Bilder in Powerpoint Online transparent machen? Weil bei Powerpoint2016 geht das schon. Vielen Dank Lg
Microsoft Office 12. Dezember 2019
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.