Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Joachim Ellmenreich, 27. Dezember 2023.

  1. Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto


    Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
     
  2. SimoneHelbig Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student

    Bei der Anmeldung gab es Probleme, ich habe zwei Konten bei Microsoft. Der Aktivierungscode wurde zu dem ungültigen Konto gesandt, leider gelingt es nicht die zwei Konten zusammenzufügen, sodass ich an die Aktivierungsdaten komme. Die benötigten Sicherheitscode
    werden leider auf das inaktive E-Mail Konto gesandt.
  3. KerstinSteimer Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo Thomas,

    es hat geklappt. Ich habe dieses komische Restoro runtergeschmissen, mein Antivirenprogramm über den Rechner gejagt und jetzt geht wieder alles. Ich hatte Restoro übrigens nicht "freiwillig" heruntergeladen, das Zeug war schneller auf meinem Rechner, als
    ich bis drei zählen konnte.

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßem

    Kerstin Steimer
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

  6. Peter.Star Win User

    Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

    Hallo,

    ein Windows Konto ist ein Lokales Konto. Entweder handelt es sich hier um ein Microsoft oder ein Firmen-/Domain Konto.

    Welche Office Version wird genutzt. Deine Aussage dazu ist nicht aussagekräftig.

    Ein Restoro gibt es nicht. Hattest du deinen Rechner bereits gescannt?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto - Similar Threads - Probleme Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Apps 16. Januar 2024

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo,ich habe ein Lokales Benutzerkonto und melde meine Apps MS Store, Office 365 separat in meinem MS Konto an.Vor einigen Tage hatte ich diesbezüglich schon Probleme - nur ein neues lokales...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto

Win 11 Probleme bei der Anmeldung mit Microsoft Konto: Liebe Community, ich kann mich bei verschiedenen Microsoft Apps auf dem PC nicht anmelden.1. Anmeldung mit Microsoft Konto über Einstellungen -> Konten nicht möglich, akuell wird ein lokales Konto...
Apps 20. September 2023

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto

Microsoft 365-Anmeldung bei Skype, Probleme mit Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Windows-Konto. Um dies zu beheben, wurde ich auf „account.live.com“ weitergeleitet. Dort wurde ich dann aber wieder...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird: Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich...
Outlook.com 10. August 2017

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird

Probleme der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto bei Thunderbird: Hallo, ich möchte mich mit meinem eMail Konto der Mail App von Windows 10 bei Thunderbird anmelden. Die Anmeldung war zwar erfolgt, aber so richtig klappt es nicht. Es gibt offensichtlich...
Outlook.com 7. August 2017
Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.