Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine Unterlagen bearbeiten möchte, zeigt mir Word, dass ein Problem mit meinem Konto/Abonnement besteht.Ich melde mich an, aber trotzdem habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Magbule Papazova, 22. Oktober 2024.

1. Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine...

Wenn ich meine Unterlagen bearbeiten möchte, zeigt mir Word, dass ein Problem mit meinem Konto/Abonnement besteht.Ich melde mich an, aber trotzdem habe ich keinen Zugang zu meinen Unterlagen.

2. Thomas Löwe Win User

Problem beheben

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Zu welcher Version von Microsoft Office/Microsoft 365, genaue Versionsangabe erforderlich, wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  3. rolle48 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Problem mit Microsoft Konto

Hallo,

ja habe die Lizenz für Professional Plus erworben. Der Wortlaut ist: "Problem mit Microsoft-Konto. Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden. Höchstwahrscheinlich wurde das Kennwort geändert. Wählen Sie diese Meldung aus, um das Problem in den Einstellungen
    zu beheben".
  4. AndreasHafke Win User

Etikettenfunktion bei WORD 2013 funktioniert nach Neuunstallation nicht

Hallo Pauline,

alles wie beschrieben durchgeführt. Ergebnis negativ. Auf dem ersten Microsoft-Konto öffnet die Umschlag- und Etikettenfunktion nicht und es kommt wieder die gleiche Fehlermeldung:

"Problem bei der Verwendung der Etiketteinformation. Sie können dieses Problem möglicherweise beheben, indem Sie Office reparieren oder die Etiketteninformationen erneut installieren."

Über das zweite neue Konto läuft Office einwandfrei.

Viele Grüße

A. Hafke
  5. Mario K. Win User

Erneutes Laden von Office 2013 aber Microsoft-Konto streikt

Hallo Nicoletta,

um das Problem mit dem Microsoft-Konto zu beheben müsstest du im Live-Forum die Anfrage erneut stellen.

Ich habe aber die Möglichkeit, deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben.

Die Kollegen im Live-Forum können dir sicherlich weiterhelfen.

Gruß

Mario
  6. leMaximum34 Win User

Outlook startet nicht mehr - Wie kann ich das Problem beheben?

Hallo, Bardlebee,

Zuerst gib bitte immer das Betriebsystem an, damit die Richtung klar ist.

Ich gebe eine Standard-Reparatur für Outlook 2016 an.

Nutzung auf eigene Gefahr.

-Systemsteuerung

-Programme und Funktionen

-Microsoft Office professionel Plus ... Rechtsklick

-Ändern

-Vollständig (es gibt auch Schnell) in diesem Fall würde ich volständig nehmen.

So, wie es aussieht müßte das System komplett aufgeräumt werden.

Dafür gibt es diverse Progamme, die das automatisch machen.

Ich benutze seit WIN 95 TuneUp, heute AVG PC TuneUp.

MvG

Rudolf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine... - Similar Threads - Problem Microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto

Ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-konto: Ich habe e.in Problem mit meinem Microsoft-Konto. Meine Alias Adresse kann ich nicht in meine richtige Email umändern. es heißt immer das diese adresse vorhanden ist. Aus diesem Grund kann ich...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Wie kann ich diese Problem beheben

Wie kann ich diese Problem beheben: Request Id: 66eaf3d9-df2a-4396-a05d-ea3e226d1400 Correlation Id: 063b6e80-dae3-460a-9fac-e918b1223dfe Timestamp: 2024-07-16T12:15:59Z Message: AADSTS90072: User account '*** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Wie kann ich das Problem beheben?

Wie kann ich das Problem beheben?: Seit geraumer Zeit wird mir die oben angeführte Fehlermeldung angezeigt- nachdem ich immer wieder versuche mich anzumelden. Unter anderem werden mir auch diese Fehlermeldungen angezeigt: "Da die...
Microsoft Office 9. Juni 2024

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?: Ich habe mir Windows 10 Home installiert und habe dieses Problem im Store.Wie kann ich das beheben und meine App Updates machen?Liebe grüße
Apps 17. November 2023

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?

Manifest Problem im Microsoft Store wie beheben?: Ich habe mir Windows 10 Home installiert und habe dieses Problem im Store.Wie kann ich das beheben und meine App Updates machen?Liebe grüße
Games und Spiele 17. November 2023

Problem mit Microsoft Konto

Problem mit Microsoft Konto: Im vorliegenden Fall kommt an einem Windows 10 PC einer Bekannten immer wieder folgende Meldung: Problem mit Microsoft KontoDas Passwort wurde nicht geändert. Wenn man "beheben" auswählt heißt es...
Games und Spiele 7. Februar 2022

Problem beheben

Problem beheben: Ich hatte aus unerklärlichen Gründen ein Problem mit meinen Office Apps auf dem Laptop, habe dann die Microsoft Support and Recover App herunter geladen, diese hat alle Office Apps...
Microsoft Office 14. Mai 2020
Ich habe Problem mit meinem Microsoft-Konto, das ich nicht beheben kann. Ich kann meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.