Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen

Diskutiere und helfe bei Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Onedrive Family. Derzeit gibt es 2 Personen. Meine Frau und mich. Wir haben beide Onedrive auf dem Handy und sync. unsere Bilder auf den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jochen123456, 8. August 2024.

1. Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen

Hallo,ich habe Onedrive Family. Derzeit gibt es 2 Personen. Meine Frau und mich. Wir haben beide Onedrive auf dem Handy und sync. unsere Bilder auf den jeweiligen account. Nun möchte ich beide Konten im Explorer angezeigt. Wenn ich jedoch meine Frau hinzufügen möchte, dann kommt eine Meldung, das schon ein privates Kontor sync. Wird. Das soll ich zuvor stoppen.Ich möchte auf dem PC alle Familienmitglieder im Explorer anlegen. Warum geht das nicht.

2. beateSchwa Win User

Office 365 Family lizenz übertragen

Ich bin derzeit selbst Inhaber des Office 365 Family Abonnements.
    <br />Ich möchte dieses Abonnement nicht beenden.
    <br /> Ich möchte die andere Person auch nicht aus der Familie entfernen.
    <br />Ich möchte das Abonnement auf die andere Person aus meiner Familie übertragen. Ich möchte danach dann selbst nicht mehr der Familie angehören. Das Abonnement soll bei der anderen Person fortbestehen.
    <br />Wie übertrage ich mein Abonnement auf ein anderes Familienmitglied?
    <br />
  3. Andreas Zimmer Win User

wie bekomme ich die Termine aus meinem Perönlichen Kalender in den familiy calender übertragen

Hallo

JA etwas... :)

ich habe folgendes Problem. Ich führe einen Kalender in Outlook in dem alle meine Termine Eingetragen sind.

(L: @outlook.de)

Nun möchte ich alle diese Termine in meinem Family calender eintragen / bzw. übernommen haben, so das der Rest der Familie diese Termine auf Ihren Geräten auch sieht.

Des weiteren möchte ich das im Familien calender angezeigt von wem der Termin ist.

Komme hier irgendwie nicht weiter.

Auf der Weboberfläche von Outlook kann ich Einträge im Family Calender vornehmen was im Outlookprogramm unter Windows nicht geht.

Danke für die Hilfe
  4. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Renzo: Es kann Gründe geben, Microsoft 365 Family mit eigenen Microsoft Konten zu teilen, z. Bsp. der Umfang des Speicherplatzes in OneDrive. Der Vorgang eine Einladung anzunehmen nimmt nicht mehrere Stunden in Anspruch.
  5. VladiS111 Win User

Office 365

Hi

was genau hast du gekauft - Home oder Personal - und mit läuft nicht kann keiner etwas anfangen.

FYI: die Home-Version kann den max. 6 Microsoft-Konten zugewiesen werden, die zu deiner Familie gehören.

Mehr dazu siehe
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12413/microsoft-account-what-is-family-group

Man kann aber nicht, die 2. Installation dem Konto zuweisen, auf welches eine Installation bereits zugewiesen wurde.

Die Personal-Version kann man so oder so nur einmal installieren.
  6. Therese` Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo WillfriedMädel, mein Name ist Therese'

Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Meines Wissens kann Microsoft Family 365 nur monatlich oder jährlich bezahlt werden. Dieses Abonnement wird automatisch verlängert. Kündigen Sie jederzeit, um zukünftige Gebühren zu stoppen.

Wenn Sie das Office-Konto mit Ihrer Familie oder Ihren Haushaltsmitgliedern teilen möchten, ist der Microsoft 365 Family-Plan die beste Wahl. Mit einem Preis von $ 99 pro Jahr erhalten Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere mit den 1 TB OneDrive-Speicher, die Sie pro Benutzer erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen - Similar Threads - onedrive family Familien

Forum Datum

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Apps 1. September 2024

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten"

"Familie & Andere Personen" erscheint nicht in "Konten": Guten TagMeine Kinder spielen auf einem eigenen Account auf meinem PC Surface Studio. Der PC läuft auf Windows 10 Business 22H2 und ist bei meiner Firma angemeldet.Ich würde das Gerät gerne bei...
Games und Spiele 1. September 2024

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...

Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den...: Meine Familie hat verschiedene Microsoft 365 Family-Konten. Wir möchten jedoch den Speicherplatz insbesondere die Bilder gemeinsam nutzen. Geht das?
Microsoft Office 21. April 2023

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren

oneDrive - einige Ordner zwischen zwei Konten eine Familie synchronisieren: Hallo, folgende Situation. Wir sind in einem Haushalt und wollten daher Microsoft 365 Family nutzen. Jeder bekommt hierdurch 1 TB oneDrive Speicher. Es gibt im Netzwerk zu Hause auch Ordner, die...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Mehrere Konten in der OneDrive

Mehrere Konten in der OneDrive: Hallo ich habe eine berufliche OneDrive Business und nutze diese auf meinem MacBookAir mit macOS HIghSierra. Nun habe ich mir privat die OfficeLizens für onedrive geholt angezeigt wird...
Microsoft Office 25. August 2020

Family calendar Familien Kalender

Family calendar Familien Kalender: Hallo, seit dieser Woche wird der Familien-Kalender nicht mehr in den APPS dargestellt. In der Browser. Ansicht ist er vorhanden. Getestete APPS: Outlook for w10 Outlook for ios ios...
Outlook.com 14. August 2020

mehrer konten im posteingang anzeigen

mehrer konten im posteingang anzeigen: Hallo, habe 2 Konten. Ich will das 1und1 Konto mit über mein Standarardordner angezeigt bzw umgeleitet wird. Gruß Ralph
Outlook.com 17. Oktober 2018
Ich habe onedrive family und möchte mehrere Familien-Konten im Explorer anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.