Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...

Diskutiere und helfe bei Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Frisch1, 25. Juli 2023.

1. Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt...

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt Programmdateien installieren. Es wird nach einem ProduktKey gefragt, den ich nicht habe...?

2. JuergWiesendanger Win User

Installation Office365 über bestehende Office2016-Installation (32bit)

Hi Thomas

Wow! Um diese Zeit superschnell und supergut. Vielen Dank. Das hat funktioniert.

Weil der PC nicht über das gleiche Microsoft-Konto benutzt wird, über welches die Office365-Software gekauft worden ist, musste ich danach noch ein einziges Mal "Lizenz ändern" anwählen und diese mit dem Kauf-MS-Konto verbinden. Danach sah ich bei allen
    Installationen den Eintrag Office365. Toll!

Kann ich nun Office2016 deinstallieren?

Gruss

Jürg
  3. Pauline R. Win User

Hi, habe mir heute Office 365 Home Premium installiert, nun meine Frage zur Laufzeit/Verlängerung

Hallo,

wenn du Office 365 Home Premium über den Microsoft Store kaufst, kannst du entweder per Kreditkarte oder per PayPal bezahlen. Das Office-Abonnement wird nach einem Jahr automatisch verlängert.

Wenn du Office 365 Home Premium woanders als im Microsoft Store (z.B. bei Amazon) kaufst, musst du nach einem Jahr eine neue Lizenz erwerben, ansonsten wird dein Office inaktiv. Die Zahlungsmöglichkeiten erfährst du beim jeweiligen Händler.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Br. Win User

Office Abbo komplett löschen!

Hallo Florian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Entschuldige meine Verwirrung, aber was hat das PayPal Konto mit dem Office Abo zu tun? (Außer damit, dass man es damit kaufen kann.)

Aber das Abo kannst du unter Office.com/myaccount kündigen.

Gruß,

Thomas
  5. WernerPitzl Win User

image001.wmz

Outlook.com als Exchange Konto als office365 Business gekauft.
  6. Thomas Br. Win User

Kreditkarte

Hallo Lutz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst auch PayPal zum bezahlen nutzen. Da musst du nur deine Bankverbindung mit dem PayPal Konto verbinden und dann zieht er durch PayPal vom Bankkonto ab.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt... - Similar Threads - Office365 PayPal gekauft

Forum Datum

Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein...

Konto gehackt - Betrüger haben XBox Gutschein per Paypal gekauft - wie erhalte ich mein...: Mein Konto wurde in den letzten 14 Tagen immer wieder aus verschiedenen Ländern versucht zu hacken. Heute Nacht hat es dann offensichtlich funktioniert. Die Hacker haben sich einen Digitaler...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Fehlermeldung bei Kauf von Office365

Fehlermeldung bei Kauf von Office365: Ich erhalten beim Kauf von Office 365 folgende Fehlermeldung: Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat.SSGHfMFqtk6MmorD.16.20.1Habe schon zwei...
Microsoft Office 28. August 2023

Abbuchung von meinem PayPal Konto

Abbuchung von meinem PayPal Konto: Sehr geehrte Damen und Herren,heute habe ich gemerkt, dass 99 Euro von meinem Paypal Konto abgezogen wurde. RechnungsnummerZ523LBNPIA4KFrüher hatte ich Microsoft Family 365 was ich gekündigt habe....
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?

Ich habe Office365 mit dem falschen Konto gekauft. Wie kann ich das Konto ändern?: Ich habe Office 365 fälschlicherweise mit dem falschen Konto gekauft. Wo kann ich das Konto ändern?
Microsoft Office 31. August 2022

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store

Microsoft Konto und Paypal etc. gehackt, unerlaubter Kauf im Microsoft Store: Hallo zusammen, leider wurde letzte Woche u.a. mein Email, Microsoft und Paypal-Konto gehackt. Als ich vorgestern meinen Kontostand angesehen habe, ist mir eine Paypal-Abbuchung aufgefallen,...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Abbuchung von PayPal Konto

Abbuchung von PayPal Konto: Hallo mir wurden von meinen PayPal Konto einfach 69,00 Euro Abgezogen obwohl ich keine Programme oder ähnliches mehr Von Microsoft verwende da ich auf die ApfelMarke umgestellt habe . wie...
Microsoft Office 29. November 2018

Paypal Konto entfernen

Paypal Konto entfernen: Hallo, da man auf den unübersichtlichen Seiten von Microsoft keine Möglichkeit findet mit dem Support per Mail in Kontakt zu treten versuche ich es darüber. Mein Paypalkonto das ich im...
Outlook.com 13. Oktober 2018
Ich habe Office365 per PayPal gekauft, Kauf ist in meinem Konto sichtbar. Will jetzt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.