Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht
Diskutiere und helfe bei Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche eine in Illustrator generierte SVG Datei als Background in Word einzufügen Gitternetzlinen auf einem Briefbogen. Er gibt mir folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katrin Grochulla, 7. November 2024 um 11:32 Uhr.
Thema:
Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe Office 365 und svg import geht in Word nicht - Similar Threads - Office 365 svg |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Text bei Einbindung von SVG in WordProbleme mit Text bei Einbindung von SVG in Word: Guten Tag zusammen,
ich habe (leider mal wieder) ein Problem mit Word, das ich selbst nicht beheben kann. Ich habe in Inkscape ein SVG-Dokument erstellt, das insbesondere auch Text in einer...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2019 |
OneNote Import-Service geht nichtOneNote Import-Service geht nicht: Guten Tag,
hier wird beschrieben, wie man ein Notizbuch importieren kann, der angegebene Link funktioniert allerdings nicht:
https://www.onenote.com/notebooks/exportimport?toImport=true...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2019 |
Cannot import svg. filesCannot import svg. files: Hello,
recently at a new computer I have encountered a problem with svg. files. When I try to import some, they are not displayed properly. Only the icon of my standard vector graphic program is...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2018 |
Import von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaftImport von Vektorgrafik (.svg) fehlerhaft: Hallo zusammen,
ich habe eine Vektorgrafik (.svg) welche ich in Word 365 und Visio Pro 2016 verwenden möchte. Im Internet Explorer wird die Vektorgrafik richtig angezeigt. In Word fehlen Teile...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2018 |
Visio Import von .svg DateienVisio Import von .svg Dateien: Guten Tag
Ich versuche im Visio eine .svg Datei zu importieren. Nach einiger Ladezeit bricht das Programm jedoch ab und meldet "nicht genügend Speicher".
Früher hatte ich die selben Dateien,...
|
Microsoft Office | 27. März 2017 |
Json-Import mit Office 365Json-Import mit Office 365: Hey,
ich besitze bereits Office 2010 und stehe nun vor dem Problem Web-Tabellen, die in json vorliegen, zu importieren. Power Query soll ja in Offcie 365 integriert sein, aber nützt das auch was...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
SVG-DateienSVG-Dateien: Wie kann man SVG-Dateien öffnen?
|
Allgemeines | 21. März 2009 |