Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr
Diskutiere und helfe bei Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nick st1, 13. Dezember 2023.
Thema:
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr - Similar Threads - Benutzer administratorrechte |
Forum | Datum |
---|---|---|
anderer benutzer nach zurücksetzen des pcsanderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
|
Apps | Heute um 07:02 Uhr |
anderer benutzer nach zurücksetzen des pcsanderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
|
Games und Spiele | Heute um 07:02 Uhr |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
|
Apps | Gestern um 22:22 Uhr |
Anmelden zweiter benutzer nicht möglichAnmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
|
Games und Spiele | Gestern um 22:22 Uhr |
Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...: Hallo, ich benutze einen "älteren" "High End" AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte Formate: DTS Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital werden angezeigt. der über HDMI mit...
|
Apps | Montag um 19:32 Uhr |
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehrIch habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
|
Apps | 13. Dezember 2023 |
Administratorrechte bei PC mit zwei BenutzernAdministratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto...
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |