Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr

Diskutiere und helfe bei Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von nick st1, 13. Dezember 2023.

1. nick st1
    nick st1 Gast

Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese darauf wieder aktiviert, kann mir jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr - Similar Threads - Benutzer administratorrechte

Forum Datum

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
Apps Heute um 07:02 Uhr

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs

anderer benutzer nach zurücksetzen des pcs: hallo ihr lieben,hab meinen pc gestern zurückgesetzt und seitdem komm ich nicht mehr rein. dort steht beim anmelde bildschirm immer "anderer benutzer" und ich kann das nicht ändern.. gibt es da...
Games und Spiele Heute um 07:02 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps Gestern um 22:22 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele Gestern um 22:22 Uhr

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...

Hallo, ich benutze einen "alter" Dolby Digital AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte...: Hallo, ich benutze einen "älteren" "High End" AV-Reciver Onkyo TX-NR806 unterstützte Formate: DTS Audio, Dolby Digital Plus, DTS-HD, Dolby TrueHD, Dolby Digital werden angezeigt. der über HDMI mit...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr: Hallo zusammen, der kleine Bruder meiner Freundin hat bei seinem neuen Pc auf seinem Profil die Administratorrechte ausgeschaltet. Da er nur einen Benutzeraccount hat, weiß ich nicht, wie er diese...
Apps 13. Dezember 2023

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern

Administratorrechte bei PC mit zwei Benutzern: Habe 2 Benutzer auf meinem PC (Windows 10) (Office 365) und Schwierigkeiten mit dem Administrator - z.B. wenn ich Norton Backup machen möchte, geht das nicht, immer Zugriff verweigert. Konto...
Microsoft Office 13. März 2018
Ich habe nur einen Benutzer und keine administratorrechte mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.