Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt Tschiderer, 22. September 2024.

1. Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die...

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die ursprüngliche Installation zerstört und komme bei der Neuinsallation bis zum Punkt: Couldn't install obwohl genug Speicher und die Internetverbindung steht.

2. Thomas Br. Win User

Problem mit der Einbindung von Office 2011 in iPhoto'09

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du bei den Entwicklern des Programmes mal angefragt, ob iPhoto 09 kompatibel mit Outlook 2011 ist?

Denn Outlook 2011 ist ein komplett anderer E-Mail-Client als Entourage.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  3. Thomas LST Win User

Wie kann man Add-Ins im Office 365 laden, wenn die Verwaltungsprogramme nicht vorhanden sind?

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde Microsoft 365 Single, Family oder Business abonniert?
    <br />
  4. Thomas LST Win User

MS 365 -> Produktaktivierung für das Nachbarland

Hallo Alex,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.
    <br />Aufgrund deines Wohnortes kann Microsoft 365 Family wie geplant abonniert (verlängert) werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Kann Office 365 Basic auch auf mehreren Geräten benutzt werden?

Hallo Gerlinde,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Ein (technischer) Wechsel von Microsoft 365 Business Basis auf Microsoft 365 Family ist nicht vorgesehen.
    Microsoft 365 Business Basic enthält nicht die Desktopversionen von Microsoft Office.
    Soweit dein Mann die Funktionen und Leistungen in Microsoft 365 Business Basis nicht mehr benötigt, kann der Plan gekündigt werden.
    Microsoft 365 Family kann jederzeit abonniert werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Microsoft 365 Family/Single kann dem Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem eine Lizenz von Windows 10 zugeordnet worden ist.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die... - Similar Threads - Microsoft 365 family

Forum Datum

Ruf mich an 062 293 18 09

Ruf mich an 062 293 18 09: Wenn ich ein Programm, Word, Fxcel oder Outlook starten will, erhalte ich immer eine Mitteilung, dass dies unmöglich sei zum Teil passe das Passwort nicht zur Adresse. Auch mein Spezialist weiss...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365

Versehentliche Doppelbestellung von Family 365: Habe mein Microsoft 365 family Abonnement bereits am 06.10.2022 verlängert per code.Versehentlich wurde nun vergangene Woche automatisch von meinem paypal Konto 99 Euro für ein weiteres Abonnement...
Microsoft Office 23. Oktober 2022

Fehler Installation 0x800f081f für Update 2022-09

Fehler Installation 0x800f081f für Update 2022-09: Hallo,ich habe ein 3Monate altes Surface Pro 8 mit Win 11. Im August konnte ich das angebotene Sicherheitsupdate auf Grund des Installationsfehlers 0x800f081f nicht installieren. Für das Update...
Apps 18. September 2022

Fehler Installation 0x800f081f für Update 2022-09

Fehler Installation 0x800f081f für Update 2022-09: Hallo,ich habe ein 3Monate altes Surface Pro 8 mit Win 11. Im August konnte ich das angebotene Sicherheitsupdate auf Grund des Installationsfehlers 0x800f081f nicht installieren. Für das Update...
Games und Spiele 18. September 2022

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.

Microsoft 365 Family-Aktivierung muss ständig erneuert werden.: Hallo zusammen, seit 2 Tagen versuche ich nun ein Problem mit Office Family 365 zu lösen, 3 mal habe ich erfolglos bei Microsoft angerufen. Mein Betriebsystem ist Windows 10 Vor 3 Tagen haben...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt

Microsoft 365 Family versehentlich doppelt bestellt: Hallo, wie kann ich eine versehentliche Doppelbestellung von MS 365 Family stornieren? Vielen Dank ibds
Microsoft Office 16. September 2020

TuneUp Utilities 09 Reste löschen - wie?

TuneUp Utilities 09 Reste löschen - wie?: Hallo Vistarianer ;) Ich beschreibe Euch mal kurz mein Problem. Ich war einer der Beta Tester von TU2009 und war zuerst auch zufrieden damit. Nur konnte ich nach einiger Zeit die 1-Klick-Wartung...
Software 18. Dezember 2008
Ich habe mir Microsoft 365 family abonniert, seit 09. 09. erneuert. Versehentlich habe die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.