Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Serkan Duyar, 7. September 2024.

  1. Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?


    Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? - Similar Threads - Minecraft 2021 gekauft

Forum Datum

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke
Games und Spiele 7. September 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Apps 1. August 2024

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt

Minecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon...
Games und Spiele 1. August 2024

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Minecraft im Store gekauft

Minecraft im Store gekauft: Hallo,ich habe gerade die Windows Version von Minecraft im Store gekauft.Ich bin auf meinem PC nicht mit meinem Windows Konto angemeldet. Wie kann ich die gekaufte Lizenz nun freischalten?Ich habe...
Games und Spiele 10. Juli 2021

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten

Minecraft: Münzen gekauft, aber nicht erhalten: Ich bräuchte bitte Hilfe: Habe am 26.04.20 für 5,99€ Münzen für Minecraft gekauft, aber bis heute nichts erhalten.
Games und Spiele 6. Mai 2020

Minecraft gekaufte Welt

Minecraft gekaufte Welt: Hab mir vor einiger Zeit die Military Navy Welt Gekauft, heute wollte mein Sohn die Welt wieder Spielen, da konnte er die nicht mehr Runter laden, ich musste die Welt nochmal kaufen! Es kann...
Apps 17. Januar 2020
Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.