ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den...

Diskutiere und helfe bei ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den Aktivierungscode per Email. Wann bekomme ich diesen zugeschickt? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva Adebahr, 28. Oktober 2023.

1. ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den...

ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den Aktivierungscode per Email. Wann bekomme ich diesen zugeschickt?

2. Werner Tirol Win User

Registrierung von Office 365 Personal

Gekauft im Media Markt Vöcklabruck, 15.10.2018
  3. Moritz Raffel Win User

Installation von Microsoft Office 2016 Professional

Hallo,

Ich habe den Product Key bei Media Markt gekauft
  4. LoraZ. Win User

Word/Powerpoint 2010 öffnet sich jedoch läd es und man kann nichts bearbeiten.

Ich habe es beim Media Markt gekauft und installiert.

Ja, habe ich.

Gru?
  5. Christian_170 Win User

Microsoft Office 365 (Single) Game Pass Ultimate

Ich habe mir einen neuen Lenovo Laptop am 13.01.23 bei Media Markt gekauft und bei der Laptop Einrichtung wurde mir ein Microsoft Office 365 Single für 69€ Angeboten und habe dieses dann auch gleich erworben. Als die Installation abgeschlossen wurde, wurden mir die Apps alle vorgestellt und da kam dann auch gleich die Mitteilung das ich einen Game Pass Ultimate für 12 Monate kostenfrei nutzen kann, leider ist mir aber kein Codes oder ähnliches mitgeteilt. Als ich mich mit meiner Xbox Konsole angemeldet habe (mit dem neuen Office Account) zeigt mir aber die Konsole nicht an das ich diesen Game Pass Ultimate erworbenen hätte.
  6. Mati20 Win User

Office Privat auf Windows 8, jetzt Windows 10

Hallo, danke für Ihre Hilfe.

Das ist Microsoft Office Home 365

Die Lizenz habe ich letztes Jahr bei Media Markt gekauft. Eine Verlängerung habe ich im August 2016 über eine Erinnerungs-Email von Microsoft erworben. Windows 10 habe ich seit 1 Woche auf meinem Laptop.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den... - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...

Habe Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Business Basic gleichzeitig. Benötige aber uns...: Hallo, besitze auf einem Rechner zwei Microsoft 365 Versionen. Einmal seit langem die Single und seit kurzem die Business Basic Version. Beide sind bezahlt. Single Version mit Jahresbeitrag und...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...

Wie kann ich mein gekauftes Microsoft 365 Single installieren, bezahlt am 07.08.2023 mit...: Ich habe Microsoft 365 Single bei Ihnen gekauft und per Kreditkarte bezahlt; belastet bei Advanzia Bank SA am 08.07.2023.Ich habe bis heute keine Bestätigung erhalten. Schalten Sie bitte frei.MfG...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...

Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft, aber der Produktschlüssel wird nicht akzeptiert...: Hallo,ich habe heute bei Amazon Microsoft 365 Single gekauft und per Mail einen Produktschlüssel zugesendet bekommen. Gebe ich den auf der setupoffice-Seite ein, kommt die Anzeige "Dieser Product...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Media Markt das M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich habe keine email mit dem Produkt key...

Media Markt das M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich habe keine email mit dem Produkt key...: Wann bekomme ich die Produkt key Email für den Kauf m365 ? Danke
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Single gekauft

Microsoft 365 Single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

microsoft single gekauft

microsoft single gekauft: Hallo,habe soeben das Microsoft single ABO abgeschlossen. Wie kann ich das nun auf meinem Laptop aktivieren?
Microsoft Office 21. Februar 2022

Gekauftes Office 365 Single

Gekauftes Office 365 Single: Hallo zusammen, ich habe ein Office 365 Single gekauft , es aktiviert , in meinem Microsoft Konto wird auch angezeigt das es bis 21 gilt. Wenn ich Word aufrufe erscheint immer ein Bild -Ihr abo...
Microsoft Office 24. Mai 2020
ich habe Microsoft 365 Single bei Media Markt gekauft, nun benötige ich den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.