Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab vor langer zeit meinen 2.ten MC Account von Mojang in ein M$ umgewandelt und mich lange nicht mehr angemeldet. Jetzt steht wenn ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Reiter, 10. April 2024.

1. Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...

Ich hab vor langer zeit meinen 2.ten MC Account von Mojang in ein M$ umgewandelt und mich lange nicht mehr angemeldet. Jetzt steht wenn ich mich mit der E-Mail anmelden möchte das diese E-Mail kein M$ Account ist. Bitte um Support Danke.

2. michael57ag Win User

E Mail account wurde gelöscht

guten tag

das nütz leider gar nciths da es diesen nciht mehr gibt auf grund von konkurs

ich habe das persönlich bezhalt und will nur das ich mcih mit m,einem account danneinloggen kann und das office paket benutzhen kann
  3. Raymond Kalaiyo Win User

Not able to activate microsoft 365 purchased with the new lenovo laptop with windows 11 home

Rasika M, if you have a preinstalled Office, you need to sign in with a Microsoft account to activate it.
    Regarding the purchased subscription, if it is associated to Gmail, then your subscription is tied to your Gmail account.
  4. Megabebbi Win User

OneDrive Family Abo - Kündigen & Geld zurück?

Is there a way to put all 6TB into one account - for me there is no need to have a second or third account - I will use these 6TB for my own.
    So this would be a way to overthink my decision.
    <br />Many thanks
    <br />M
    <br />
  5. p.tha Win User

Was ist mit dem Account

Hallo

Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

War Ihr Microsoft-Konto 2 Jahre lang inaktiv oder nicht verwendet?

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein

Alles Gute
    Prakash

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ElmarZibis Win User

Anzeigename ändern

Hallo Peter,

da bin ich wieder. Ich habe ein neues Profil angelegt. Als Email-Konto habe ich ein Konto mit der Endung "@outlook.de" angegeben. Der Name, der unter "Kontoeinstellungen/Email" bzw. in der linken Spalte der Outlook-Benutzeroberfläche angezeigt wird, endet
    aber mit "@gmx.de".

Ich vermute, Outlook nimmt sich hier den Benutzernamen meines Microsoft-Accounts oder meines Office-Accounts (beide gleich)? Wozu soll das gut sein und kann man das ändern?

Denn wenn ich jetzt in dem neuen Profil mein "GMX-Konto" anlegen möchte, habe ich zwei Konten mit gleichen Namen, was m. E. keinen SInn ergibt und alles sehr unübersichtlich macht.

Vielen Dank, Elmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... - Similar Threads - Mojang account account

Forum Datum

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Apps 5. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
Games und Spiele 5. Juli 2023

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft

Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
Apps 30. Juni 2022

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Apps 8. Juni 2022

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen

XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Apps 12. April 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
Games und Spiele 12. April 2022
Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.