Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht...
Diskutiere und helfe bei Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab vor langer zeit meinen 2.ten MC Account von Mojang in ein M$ umgewandelt und mich lange nicht mehr angemeldet. Jetzt steht wenn ich mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Reiter, 10. April 2024.
Thema:
Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe meinen Mojang account in ein M$ account umgewandet und jetzt kann ich mich nicht... - Similar Threads - Mojang account account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
|
Apps | 5. Juli 2023 |
Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich...
|
Games und Spiele | 5. Juli 2023 |
Ich erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum MicrosoftIch erhalte keinen Bestätigungscode für den Umzug vom Mojang Account zum Microsoft: Hallo,Ich bin schon seit zwei Tagen dran meinen Mojang account umzuziehen, jedoch ohne Erfolg. Ich komme gerade mal zur "Code Erhalten" Button und erhalte nichts von Mojang. Eigentlich müsste man...
|
Apps | 30. Juni 2022 |
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollenXBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
|
Apps | 8. Juni 2022 |
XBOX Live account meiner Mojang Migration verschollenXBOX Live account meiner Mojang Migration verschollen: Ich kann mich nicht mehr an mein XBOX Live Konto erinnern Email, bei welchem ich mich mit Minecraft Mojang migriert habe. Ich kenne meine Mojang Zugangsdaten, meine Bestätigungsemail zur...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Apps | 12. April 2022 |
Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft AccountMinecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler...
|
Games und Spiele | 12. April 2022 |