Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen.

Diskutiere und helfe bei Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar auf die Mail auf der Arbeit zugreifen aber alles was nicht von dem Gerät ausgeht wird erstmal vor den Microsoft Authenticator gestellt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Finn Kroll, 6. Januar 2025 um 09:53 Uhr.

1. Finn Kroll
    Finn Kroll Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen.

Ich kann zwar auf die Mail auf der Arbeit zugreifen aber alles was nicht von dem Gerät ausgeht wird erstmal vor den Microsoft Authenticator gestellt auf den ich keinen Zugriff mehr habe da ich ihn auf meinem alten Handy hinzugefügt habe. Ich weiß nicht wie ich diesen jetzt entfernen kann. Danke im voraus.

2. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  3. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  4. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Hallo Fabian,
    <br />Ich bin der Sevice Admin von adrinalin. Wo ich eine Business Einzellizenz zwecks Selbstständigkeit gelöst habe.
    <br />Aus irgendwelchen Gründen habe ich mich letzte Woche aus dem Authenticator und damit von meinen Geschäftsmails, Daten auf Sharepoint und Applikationen hinausgesperrt
    <br />
  5. Adrian Huwyler Win User

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht als Admin

Besten Dank. Jetzt muss ich nur noch die private Nacheichten finden
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

GUten Tag,
    <br />Das freut mich zu lesen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen. - Similar Threads - Zugriff Authenticator Mail

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Authenticator

Keinen Zugriff auf Authenticator: Hallo, ich bin einziger Admin eines Unternehmens und mein altes Handy mit der Authenticator-App ist leider weg. Nun komme ich an meine ganzen MS 365 Dateien nicht mehr ran. Wie komme ich an meine...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Kein Zugriff zum Authenticator

Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Authenticator, wie kann ich diesen zurücksetzten?

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Authenticator, wie kann ich diesen zurücksetzten?: Hallo Support,bei einem Kunden von uns wurde ein Authentificator für den 365 Admin-Account eingestellt.Nun haben wir das Problem, dass wir nicht mehr an den Authentificator kommen um uns...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Authenticator, wie kann ich diesen zurücksetzten?

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Authenticator, wie kann ich diesen zurücksetzten?: Hallo Support,bei einem Kunden von uns wurde ein Authentificator für den 365 Admin-Account eingestellt.Nun haben wir das Problem, dass wir nicht mehr an den Authentificator kommen um uns...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Ich komme nicht mehr an meine Mails

Ich komme nicht mehr an meine Mails: Hallo, ich kann meine Mail nicht mehr abrufen und Mail versenden.
Microsoft Office 28. April 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: Seit einigen Tagen bin ich komplett von meinem Business Account abgeschnitten. Onedrive, Outlook, nichts funktioniert. Ich werde immer um die Anmeldung zu meine Microsoft Konto gebeten, dann...
Microsoft Office 17. Februar 2023

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...

Authenticator liefert keine Codes mehr / Keinen Zugriff mehr mit Authenticator / Auch nicht...: hier alle Forenbeiträge zu diesem Thema gelesen habe und keine Hilfe fand, wende ich mich hier nochmals an die Community.Ich habe für mich Privat ein. Business Konto eingerichtet, nicht über diese...
Microsoft Office 28. März 2022
Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Authenticator um in meine Mail auf der Arbeit zu kommen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.