Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage zu den Konten da ich in Problem Behandlungen in dem Konsole den Admin Accounts des PC´s... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Jaschik, 15. Juli 2024.

1. Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage zu den Konten da ich in Problem Behandlungen in dem Konsole den Admin Accounts des PC´s entfernt habe. Das Problem ist, das ich jetzt nicht mehr an die benötigten Admin rechte komme um ihn wieder herzustellen. Dadurch Funktioniert mein Windows nicht mehr richtig. Ich danke im voraus. Viele Grüße Paul Jaschik

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert - Similar Threads - wichtige Frage Admin

Forum Datum

Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert

Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage zu den Konten da ich in Problem Behandlungen in dem Konsole den Admin Accounts des PC´s entfernt habe. Das Problem ist, das ich jetzt nicht...
Games und Spiele 15. Juli 2024

Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert: Hallo sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage zu den Konten da ich in Problem Behandlungen in dem Konsole den Admin Accounts des PC´s entfernt habe. Das Problem ist, das ich jetzt nicht...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch...
Games und Spiele 28. Januar 2022

FRAGE AN ALLE WICHTIG

FRAGE AN ALLE WICHTIG: Also ich wollte etwas von meinem Stick drucken un habe auf WORD auf drucken gedrück und es steht es ist in der Warteschleife.Weiss jemand warum das kommt oder wie ich das schnell wegmachen kann.
Microsoft Office 10. Januar 2019

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing

Wichtige Frage Datenschutz/Phishing: Hallo, ich bin hotmail/outlooklive-Kunde und habe Bedenken bezüglich der Sicherheit. 1. Wenn ich eine Mail als betrügischen Phisingversuch melde, wird sie nicht sofort gelöscht, sondern liegt dann...
Outlook.com 25. November 2016
Ich habe eine wichtige Frage zu Admin rechten da mein Windows ohne nicht Funktioniert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.