Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adrian Hasani1, 2. Juli 2024.

  1. Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...


    Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt die karte wurde auch schon deaktiviert. Aufjedenfall würde es mich freuen wenn sie die handy nummer auf meine aktuelle nummer ändern könnten.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

    Hallo,
    Wenn es ein anderer Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er MFA
    deaktivieren, damit du dich anmelden kannst und das neue Handynummer hinzufügen.
    Wenn du aber der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Micrososoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. SchuleKole Win User

    Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

    Sorry:

    Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  4. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das wird mir nicht angeboten, obwohl die Handynummer auf meinem Konto hinterlegt ist.
    <br />
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  6. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... - Similar Threads - handynummer microsoft Konto

Forum Datum

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...

Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er...: Guten Tag, habe mein PC vor kurzem erhalten und kann mich nicht mehr einloggen an meinem Bildschirm steht Code ändern, und wenn ich drauf drücke wird ein Code auf meine alte handy nummer geschickt...
Outlook.com 3. Juli 2024

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe

Zufgriff auf Konto verwehrt, weil ich eine neue Handynummer habe: Ich brauche dringend Ihre Hilfe. Ich kann nicht mehr auf mein Microsoft Konto zugreifen. Meine Telefonnummer hat sich geändert und ich kann die Sicherheitsfragen mit der alten Nummer nicht...
Microsoft Office 18. April 2024

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt

Neue Anmeldung für Ihr Microsoft-Konto erkannt: Hallo,ich habe eine Email bekommen, dass mein Konto verwendet ist.Die Ungefährer Standort ist: Niederlande mit der IP-Adresse. 165.225.240.81.Könnt jemand von euch weiler helfen, ob mein Konto von...
Games und Spiele 23. Dezember 2022

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung stellen??????????? Herzlichen Gruß Lothar Bauriegel
Outlook.com 18. Oktober 2019

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.

Kann mich nicht anmelden, Handynummer muss geändert werden.: Hallo, auf die Outlook Adresse ist meine alte Handynummer gegeben. Habe jetzt eine neue Nummer und möchte meine neue Nummer auf die jetzigen Outlook Adresse verknüpfen, aber kann man nicht...
Outlook.com 29. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo zusammen, Ich habe eine neue Handynummer, wie kann ich meine Nummer für die Authentifizierung ändern? Danke.
Outlook.com 15. April 2019

Neue Handynummer

Neue Handynummer: Hallo, ich habe eine neue Handynummer und möchte meine nummer neu anmelden. Brauche ich bei Window 10 und zur Nutzung verschiedener Software z.B. One note, Cortana, Wunderlist oder To-Do...
Outlook.com 23. Juli 2018
Ich habe eine neue handynummer und kann mich mit meinem microsoft Konto nicht anmelden er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.