Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?

Diskutiere und helfe bei Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich komme leider nicht mehr in meinen Account, da ich eine 2-Faktor Verifizierung habe, was über meine nicht vorhandene Nummer läuft. Weiß jemand... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel_427, 30. September 2024.

1. Marcel_427
    Marcel_427 Gast

Ich komme leider nicht mehr in meinen Account, da ich eine 2-Faktor Verifizierung habe, was über meine nicht vorhandene Nummer läuft. Weiß jemand zufällig wie man diesen Zurücksetzen kann oder was stattdessen getan werden muss ? Vielen Dank

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ? - Similar Threads - Frage Faktor Verifizierung

Forum Datum

Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ?: Ich komme leider nicht mehr in meinen Account, da ich eine 2-Faktor Verifizierung habe, was über meine nicht vorhandene Nummer läuft. Weiß jemand zufällig wie man diesen Zurücksetzen kann oder was...
Games und Spiele 30. September 2024

Frage zu SMS 2 Faktor

Frage zu SMS 2 Faktor: Hallo. Ich habe letztens mich über meine zweite Email angemeldet. Ich habe 2 Faktor: ich bekomme eine SMS mit einem Code den ich eingeben muss. Der Absender ist immer "Microsoft". Ich habe nun...
Outlook.com 20. September 2024

2 Faktor SMS kommt nicht an

2 Faktor SMS kommt nicht an: Ich habe 2FA via SMS aktiviert. Nach einmaligem Setup funktioniert die SMS-Zusendung aber nicht mehr. In meinem Account ist die Telefonnummer korrekt in folgender Form eingetragen +43 XXXX...
Outlook.com 2. August 2024

2 Faktor Authentifizierung

2 Faktor Authentifizierung: Guten Tag, ich habe mein Hotmail Konto mittels 2 FA und dem Windows Authentificator gesichert. Welches Problem sich mir stellt. Wenn ich mein Handy verlieren würde, auf dem sich besagter...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung

Problem mit 2 Faktor Authentifizierung: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Unternehmens Admin Account. Ich habe für meinen Admin Account die 2 Faktor Authentifizierung mittels App aktiviert. Durch einen Endgeräte Tausch und mir dabei...
Microsoft Office 26. Mai 2024

Email 2 faktor

Email 2 faktor: Guten TagIch habe leider ich denke meine hotmail wurde gehackt. Daraufhin habe ich mich neu angemeldet und mein richtiges passwort eingegeben. Leider ist meine alte rufnummer hinterlegt die seit...
Outlook.com 3. Mai 2024

2-Faktor Authentifizierung

2-Faktor Authentifizierung: Hallo, ich möchte gerne meinen Studenten Account für Office 365 auf einem neuen Laptop nutzen. Bei der Anmeldung fordert mich der Administrator immer zur Authentifizierung über ein Telefon auf....
Microsoft Office 3. Februar 2019
Ich habe eine Frage zur 2-Faktor Verifizierung ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.