ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde

Diskutiere und helfe bei ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich erhalte die Nachricht dass jemand illegal meinen product key eingelöst hat. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gotthard Mayringer, 16. März 2025 um 15:42 Uhr.

1. ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde

ich erhalte die Nachricht dass jemand illegal meinen product key eingelöst hat.

2. Md Abdal Khan Win User

Office Zweitaktivierung, nachdem Konto mit Office gelöscht wurde

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Product Key auf ein anderes Konto zu übertragen, sobald der Schlüssel für ein Microsoft-Konto eingelöst wurde.

Der Product Key befindet sich immer auf dem Microsoft-Konto, für das er ursprünglich eingelöst wurde.

Sie können sich jedoch über den folgenden Link an Microsoft Customer Agent wenden, um zu erfahren, ob es eine Alternative für dieses Problem gibt.
    https://support.microsoft.com/home/contact

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Oloduku Hasiata Omob Win User

Product Key office 2021

Hallo Hotte,

Basierend auf den bereitgestellten Informationen wird angezeigt, dass der Product Key an eine andere E-Mail-Adresse eingelöst wurde und Sie die E-Mail-Adresse angeben müssen, um Office 2021 auf Ihrem Mac-Gerät installieren und aktivieren zu können.

Außerdem müssen Sie sich an das gekaufte Geschäft wenden, um weitere Informationen über den bereitgestellten Produktschlüssel anzufordern, oder den Produktschlüssel an das Geschäft zurücksenden, um Ihre Rückerstattung zu erhalten.

Bitte wenden Sie sich an das technische Supportteam von Microsoft Microsoft, um Sie bei der Identifizierung der mit dem Product Key verknüpften E-Mail-Adresse zu unterstützen.

http://support.microsoft.com/contactus

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. DG_2000 Win User

Office Produktaktivierungs-Key enthält unzulässige Zeichen

a) Der bei der Bestellung übermittelte Produkt-Key (s.o., einschl. des "Z") konnte dort erfolgreich eingegeben werden.

b) Die Meldung erschien, dass dieser Produkt Key gültig sei, aber er wurde mit einem anderen Konto eingelöst, anschließend wurde aber das (übliche) Konto (teilw. verdeckt) angezeigt.

c) Nach "Mit Ihrem anderen Microsoft-Konto anmelden" (aber Eingabe des gleichen Logins) wurden die Infos korrekt angezeigt.

d) Bei "Ihren Product-Key anzeigen" wird jetzt ein völlig anderer, 25stelliger Product Key angegeben.

Ich hoffe, dass ich mit diesem neuen Product Key ggf. eine zukünftige Neuinstallation auch offline durchführen kann.
  5. Nate_S Win User

Produktaktivierung auf neuem Laptop

Hallo Thomas,

der genau Wortlaut: "Dies ist kein gültiger Product Key für Office. Weitere Informationen erhalten Sie in den oben aufgeführten Beispielen."

Unter den Information und Beispielen finde ich weder mit, noch ohne Internet Verbindung eine Telefonnummer.

Kennt jemand hier eine, bei der man anrufen kann?

Grüße
    Nate
  6. ClaudiaBer Win User

Surface pro

Ja, die Installation konnte nicht fortgesetzt werden.

Der genaue Wortlaut der Fehlermeldung lautet: Dies ist kein gültigker Product Key für Office. Weitere Informationen erhalten Sie in den oben angeführten Beispielen.

Der Product Key befindet sich auf einem Blatt in der Box der CD.

Unsoziale 150 erscheint nicht.

Der Code wurde korrekt eingegeben.

Das Programm wurde bei Microspot gekauft.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde - Similar Threads - Information product key

Forum Datum

Warum wurde mein Product Key entfernt?

Warum wurde mein Product Key entfernt?: Also, ich war gerade normal Ghost of Tsushima am spielen bis ich eine Benachrichtigung erhielt. In dieser stand, mein Windows seie nicht länger aktiviert. Ich habe nichts gemacht, kein Motherboard...
Apps 11. Oktober 2024

Warum wurde mein Product Key entfernt?

Warum wurde mein Product Key entfernt?: Also, ich war gerade normal Ghost of Tsushima am spielen bis ich eine Benachrichtigung erhielt. In dieser stand, mein Windows seie nicht länger aktiviert. Ich habe nichts gemacht, kein Motherboard...
Games und Spiele 11. Oktober 2024

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde

Dieser Product Key ist gültig, aber wurde: Guten Abend, ich habe einen nagelneuen Lenovo PC mit Word und Office 365 Paket gekauft. Beim installieren des Office 365 Pakets kommt nun folgender Hinweis: Dieser Product Key ist gültig, aber...
Microsoft Office 25. Dezember 2017

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...

Dieser Product Key ist gültig, aber er wurde mit einem anderen Microsoft-Konto eingelöst:...: Hallo, ich versuche auf meinem Rechner mein Office 2013 neu zu installieren und bekomme die Meldung, mein Office wäre mit einem anderen Microsoft Konto eingelöst worden. Dem ist aber nicht so,...
Microsoft Office 29. März 2017

Product Key auslesen erhalten

Product Key auslesen erhalten: Hallo, ich habe eine vorinstallierte Office Professional 2013 Version auf meinem PC. Nun erhalte ich jedoch beim Öffnen den Fehler "Das hat leider nicht geklappt - Programm konnte leider nicht...
Microsoft Office 27. März 2017
ich habe die Information erhalten dass mein product key von jemand anderen eingelöst wurde solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.