Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen
Diskutiere und helfe bei Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe meinen Dateinamen geändert, während die Datei noch offen war. Bisher hatte ich jeden Verlauf gespeichert. Nun kommt beim Versuch es zu öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yldrmCD, 1. November 2023.
Thema:
Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich habe den Dateinamen geändert, während die Datei offen war und kann nicht mehr zugreifen - Similar Threads - Dateinamen geändert Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifenIch kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
|
Apps | 28. November 2022 |
Ich kann nicht mehr auf Dateien zugreifenIch kann nicht mehr auf Dateien zugreifen: Hallo, gestern habe ich festgestellt, dass ich keine Bilder mehr öffnen kann. Dabei taucht jedes mal folgende Fehlermeldung auf.:Dieser Fehler tritt nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auf...
|
Games und Spiele | 28. November 2022 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Apps | 21. Juni 2022 |
Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.Ich kann nicht mehr auf die Dateien auf meinem USB-Stick zugreifen.: Moin!Als ich meinen USB-Stick angeschlossen habe und die darauf gespeicherten Dokumente nutzen wollte, waren diese nicht mehr zu sehen. Stattdessen waren nur der Ordner und die Datei zu sehen,...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2022 |
Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo,
ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |
KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenenKW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen. Fehlermeldung, das KW ist falsch. Das KW ist...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2016 |
Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)...Keine Dateien geändert - trotzdem werden mehrere tausend Dateien (überwiegend Fotodateien)...: Hallo und Guten Abend
heute wieder meinen PC angeworfen. Normalerweise checkt Onedrive dann kurz ob es Änderungen gegeben hat. Mal ne neue Datei checken und abgleichen fertig. Kein großes Ding...
|
OneDrive | 4. Oktober 2016 |