Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme

Diskutiere und helfe bei Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dankbar für jede Hilfe, 13. November 2024.

1. Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme

Ich habe im März für 69,-€ das Office365-Abo für ein Jahr gekauft. Wenn ich mich wieder anmelden möchte, werde ich gefragt, ob ich es wieder kaufen möchte. Was muss ich tun? Obwohl ich bei Microsoft eingeloggt bin, erkennt es nicht meinen Kauf.

2. Hans-PeterDorn Win User

Outlook.com IMAP Synchronisierung

War bei mir auch so. Kein Ticket für das Office365 Abo. Da ich kein Business Account habe, blieb nur der Weg über dieses Forum.

Nach den letzten Erfahrungen überlege ich mir das mit dem Abo noch mal.
  3. moguaii Win User

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar

Habe das gleiche Problem unter Outlook 2016 (nicht Office365 Abo)
  4. G.O.Tuhls Win User

Gibt es ein Upgrade von Office 2013 auf Office 2016?

Mit einem Office365-Abo bekommst Du das Upgrade gratis.

Gruß

G.O.
  5. rugro Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe das Problem mit Hilfe deines ersten Vorschlages unter Austausch von "Program Files (x86)" durch "Programme" offensichtlich gelöst. Zumindest blockiert kein Zustimmungslink auf ein Microsoft 365-Abo meinen Zugriff auf
    Excel und Co.

Mit freundlichen Grüßen

6. RolfGüttmann2 Win User

ABO-Office365

Hallo ,

dies ist mir absolut klar! Mein Problem ist nur dass ich meine Daten vom alten Microsoft Konto nicht mehr hab.

Die Bemühungen mit dem Support laufen bereits ,hoffe einfach dies kann geklärt / gelöst werden.

Danke für den Hinweis /Tipp
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme - Similar Threads - Office365 Abo Zugriff

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office 18. April 2024

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen

Office365 - Kein Zugriff auf Gruppen: Wir haben dass Problem, dass ein User zwar Mitglied einer Gruppe ist, er diese auch im Outlook sieht, aber keinen Zugriff darauf hat. Er ist Besitzer und Mitglied der O365 Gruppe.Ziel ist es, die...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt

Office365 Abo wird nicht im Account angezeigt: Ich habe vor einiger Zeit Microsoft Office 365 aktiviert. Nachdem ich meinen Computer neu aufgesetzt habe, muss ich es neu herunterladen. Allerdings bekomme ich auf der microsoft Seite die...
Microsoft Office 4. Februar 2021

ABO-Office365

ABO-Office365: Bin nun auf Windows 10 umgestiegen und hab ein Problem mit dem Abo für Office365. Es wird angezeigt ,unter meinen Zugangsdaten gibt es kein ABO -generell richtig , nur alte Zugangsdaten habe ich...
Microsoft Office 24. Januar 2019

Rechnung für Office365-Abo

Rechnung für Office365-Abo: Können Sie die Rechnung als pdf-Datei zusenden? MfG Hartmut Albrecht
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Office365 Abo HELP!!!

Office365 Abo HELP!!!: Hallo, ich besitze ein 1-Jahres Abo für Office365 Pro. Die letzte Jahresabbuchung erfolgte am 17.05.2017. Trotzdem wird mir jeden Monat von Microsoft Dublin noch 10,00 € für das gleiche Paket...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Rechnung vom Office365 Abo

Rechnung vom Office365 Abo: Wie bekomme ich meine Rechnung ??
Microsoft Office 6. Juni 2017
Ich habe das Office365-Abo, habe aber keinen Zugriff auf die Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.