ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...

Diskutiere und helfe bei ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manfred Vogel, 24. September 2024.

1. ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface...

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface 11 gekauft und outlook lässt sich nicht installieren. ausserdem möchte ich die primäre adresse von meinem account ändern, aber mit der Beschreibung von Microsoft komme ich nicht weiter. Kann sich jemand von Microsoft auf meinen PC schalten und mir helfen das Problem zu lösen ?Danke, Manfred Vogel

2. Daniel_H_10 Win User

Office 2016 Premium Aktivierung geht nach Surface Austausch nicht mehr

Das Office Paket wurde mit dem Surface 3 Tablet im Jahr 2016 in Japan erworben.

Können Sie die Aktivierung zurücksetzen? Scheinbar ist das Office Paket noch an das alte defekte Surface gebunden?
  3. s_rosenthaler Win User

Microsoft Defender lässt sich auf allen Macs nicht mehr öffnen, stürzt direkt ab

Nein, seit Jahren Microsoft 365 Family.
    <br />Überprüft, gemäss Microsoft keine Störungen.
    <br />
  4. Hans-Günter Leistne Win User

Einige Fragen zu Microsoft Office 365 und dem Microsoft Konto

Sorry für späte Reaktion: office 365 family für 1 Jahr.
    <br />
  5. ChristianMorkel Win User

Office 2016 fragt bei jedem öffnen nach Kontobestätigung

Hallo Thomas,

in meinem Konto steht, dass ich ein Abo über Office 365 Personal habe. Das habe ich glaube ich vor ca einem Jahr direkt auf der Microsoft Seite erworben bzw. über das Surface in der vorhandenen Installation.

Office 365 Pro Plus habe ich nie installiert, auch heute nicht.

Grüße

Chris
  6. AstridNettesheim Win User

Welches Lizenz nutze ich?

In dem Support Forum wird man nicht verbunden. Ich hänge 40 Minuten mit einer computergesteuerten Stimme fest. Ich werde Dinge gefragt, die ich nicht klären möchte. Ich brauche Hilfe für Outlook und einen Support für Outlook. Ich kann nicht mit Outlook arbeiten!
    Ich bezahle aber für Outlook 120,-- Euro im Jahr. Ich habe das richtige Paket und aus dem Family Paket läuft nur Outlook nicht, alles andere läuft bestens.

Mein Internet ist schnell, 400´er Leitung also sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit. Ich versuche jetzt seit 4 Wochen Hilfe zu bekommen. Was muss ich noch erzählen/schreiben, dass das klappt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface... - Similar Threads - office 365 family

Forum Datum

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?

Ist Mirosoft Access im Office 365 family-Paket enthalten?: Wenn ja, wie kann ich es installieren, da es bei der Standard-Installation nicht mit dabei ist.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...

Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am...: Ich habe Microsoft 365 family seit 3 Jahren abboniert. Die letzte Verlängerung war am 25.12.22. Unter meinem Konto ist aber kein Abonnement zu finden. Was kann ich tun.?
Microsoft Office 25. Januar 2023

Office Family Paket löschen

Office Family Paket löschen: Guten Tag, ich habe bei ihnen das Office 365 Single Paket aboniert das auch in Ordung so ist soll bestehen bleiben. Ich hatte früher das Family Paket aboniert das jetzt von meinem Paypal Konto...
Microsoft Office 8. Dezember 2022

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...

ich bin seit1 Jahr Rentner. ich habe jetzt privat ein 365 office Paket. in meiner...: ich möchte nun die private Mailadresse von Azzure auf mein privates Office umziehen und den Account in Microsoft Azure löschen . Leider sind alle meine Versuche fehl geschlagen. In der Hilfe heißt...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office Paket 2016 seit Update vom 31.05.2018 Office 365 ???

Office Paket 2016 seit Update vom 31.05.2018 Office 365 ???: Hallo! Ich habe im Mai 2017 das Office-Paket Office Home & Student 2016 für PC gekauft. Ich wollte bewusst die Einmal-Kauf-Version und nicht monatlich für ein Abo zahlen müssen. Am 31.05.2018...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018
ich habe das office 365 family paket seit jahren. Jetzt habe ich ein zusätzliches surface... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.