Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht...

Diskutiere und helfe bei Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht mehr. Wie sieht er aus, bzw bekomme ich diesen wieder? Ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von grejo, 17. Oktober 2024.

1. grejo
    grejo Gast

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht...

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht mehr. Wie sieht er aus, bzw bekomme ich diesen wieder? Ist ein Abo und wird monatlich abgebucht. Den Kaufbeleg habe ich.

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Lizenz

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Zum Schutz deiner Daten habe ich den Produkt-Key (eToken) gelöscht.
    <br />Einen Widerspruch kann ich nicht erkennen.
    <br />Die Laufzeit des Abonnements ist angegeben: Microsoft 365 Single 15 statt 12 DE.
    <br />Die Angabe Kein Ablaufdatum bezieht sich auf die Gültigkeit des Produkt-Key (eToken) zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto. Der Einlöse Zeitraum hat kein Ablaufdatum.
    <br />Dein Abonnement hat eine Laufzeit von 15 Monaten und endet zum angegebenen Datum.
    <br />Die Option Wiederkehrende Zahlung kann deaktiviert werden.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Patri1993 Win User

Office Home&Business 2016 aktivierung

Ja also ich habs erst im Mai vor zwei fast 3 Monaten bei Saturn gekauft. Was soll da der Saturn machen können darauf verweisen ja setzen sie sich mit Microsoft in Verbindung blabla.

Bei der Telefonischen aktivierung kommt ja ein SMS mit nem link genau und da geb ich dann die ID ein die mir angezeigt wird. Funktioniert aber auch net. genau das selbe wie über online.

Für den Product key wurde bereits die für ihre Softwärelizenz maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft Softwäre Lizenzbedienungen erreicht.

Warum kann man diese nicht deaktiveren und auf nem anderem PC z.B. neu gekauften aktivieren?

Nur eines sei gesagt nochmal zahl ich die 250€ oder was auch immer nicht mehr.

Hei aber es muss doch ne Möglichkeit geben.
  4. Mark Bohnen Win User

Product Key Eingaben führt zu Konto kann nicht eingerichtet werden

Anmeldung und Kontoeinstellungen bestätigen funktionieren, der Key wird auch als Microsoft 365 Family (15 Monate) identifiziert. Wenn ich dann weiter klicke, kommt allerdings wieder die Meldung "Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.".
    Gekauft habe ich den Product Key am Samstag bei notebooksbilliger.de, das Testabo hatte ich zuvor einfach über die Microsoft Website abgeschlossen.
  5. Thomas Löwe Win User

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Hallo Uwe,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ordne deine Lizenz von Microsoft 365 hier einem Microsoft Konto zu:

http://setup.office.com

Beginne dann die Installation.

Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. LisaRte Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Ich habe solches allerdings nicht gekauft, ich habe nur bei Saturn ein Code für die Aktivierung eines Office Paketes gekauft, also keine CD und kein Product-Key, soweit ich weiß...

Geht das dennoch?

Vielen lieben Dank für deine Hilfe und deine Zeit!

Gruß

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht... - Similar Threads - Saturn M365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single-Wo finde ich den Produkt Key?

Microsoft 365 Single-Wo finde ich den Produkt Key?: Ich habe mir am 09.09.2024 Microsoft 365 Single online gekauft. Laut Support müsste eine Bestellbestätigungs-E-Mail in meinem Postfach mit dem Product Key sein. Ohne diesen kann ich Microsoft...
Microsoft Office 17. September 2024

Media Markt das M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich habe keine email mit dem Produkt key...

Media Markt das M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich habe keine email mit dem Produkt key...: Wann bekomme ich die Produkt key Email für den Kauf m365 ? Danke
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, finde aber den Produkt Key für die Windows Aktivierung nicht. Kann mir wer weiterhelfen? P.s. ich hab keine Ahnung von Pc´s das ist für mein Sohn
Apps 22. Januar 2023

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...

Ich hab mir einen neuen Laptop gekauft , finde aber den produkt key für die windows...: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, finde aber den Produkt Key für die Windows Aktivierung nicht. Kann mir wer weiterhelfen? P.s. ich hab keine Ahnung von Pc´s das ist für mein Sohn
Games und Spiele 22. Januar 2023

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren

Habe mir Microsoft 365 bei Saturn gekauft-wie kann ich das Produkt installieren: habe mir eine Office365 karte bei saturn grkauft wie kann ich diese bei microsoft anmelden
Microsoft Office 1. August 2020

Wo finde ich den Produkt key?

Wo finde ich den Produkt key?: Hallo, ich musste mein Surface pro 4 leider neu einrichten und musste Windows neu installieren. Jetzt fehlt mir nur noch der produkt Key aber wo finde ich den? Bei normalen Laptops ist ja ein...
Surface 25. Mai 2018

Wo finde ich den Produkt Key?

Wo finde ich den Produkt Key?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018
Ich habe bei Saturn M365 Single ET 15 Monate gekauft. Ich finde meinen Produkt key nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.