Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst

Diskutiere und helfe bei Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst, um zu sehen, was passiert. Leider kann ich sie nicht wieder auf den ursprünglichen Zustand... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ant-Man and Anthony, 24. April 2025 um 19:03 Uhr.

1. Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst

Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst, um zu sehen, was passiert. Leider kann ich sie nicht wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzen.Das Outlook hier ist gemeint:

2. m0nji Win User

Schriftgröße der Outlook Web App anpassen

Habe das gleiche festgestellt seit 2-3 Wochen. Verwendeter Browser Chrome und Edge!
    <br />Das ist extrem nervig, weil man die Schriftgröße nicht in den Einstellungen anpassen kann, nur die Nachrichtenhöhe.
    <br />Es betrifft übrigens das OWA von O365 und Outlook.com
    <br />
  3. Outlookagent Win User

Maillayout in Outlook 2010

Die Lösung ist tatsächlich praktikabel, weil die angepasste Fenstergröße dann für alle ausgehenden Mails beibehalten wird und zwar auch nach dem Schließen von Outlook!
  4. Thomas Löwe Win User

Computer angepasst kein Office

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Office 365 Home darf auf bis zu fünf PCs oder Mac und fünf Tablets (Windows-Tablets, iPad) installiert werden.

Eine Übersicht ist hier verfügbar:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx

Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, welchem die Lizenz zugeordnet worden ist:

https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2013 aus Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. 0f7679a2-cadb-4127-a Win User

Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

Hat sich erledigt - das Problem ist nicht Outlook, sondern in meinem Fall 1und1.

Die Ordnerstruktur kann im Webmailer angepasst werden - nach Kontoneuerstellung läuft es wie gewünscht. Gruß ar
  6. UP work Win User

Schriftfarbe 365 Webanwendung

Danke für die Rückmeldung Peter.

Das heißt, die Schriftfarbe vom Text der Mail kann nicht an die Signatur, welche im Corporate Identity Farbcode kopieren und hinterlegt wurde angepasst werden? Dann muss die Signatur an eine Standardfarbe von 365 angepasst werden, sodass die Schriftfarben
    von Mail und Signatur in der Darstellung vom herkömmlichen Outlook übereinstimmen (das benutzen ja die meisten Anwender noch!), oder gibt´s eine andere Möglichkeit um die CI beizubehalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst - Similar Threads - Outlook Nachrichtenhöhe angepasst

Forum Datum

Onedrive kann nicht angepasst werden

Onedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür...
Apps 8. April 2025

Onedrive kann nicht angepasst werden

Onedrive kann nicht angepasst werden: Ich versuche jetzt seit 3 oder 4 Tagen One Drive so anzupassen dass ich die Daten darin abseits von dem was ich auf meinem Computer gespeichert habe verändern, löschen oder sortieren kann. Dafür...
Games und Spiele 8. April 2025

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden

Zahlmethode für überfällige Zahlung kann nicht angepasst werden: Trotz mehrfacher Versuche Kartendetails stimmen - habe auch mit unterschiedlichen Browsern versucht kann ich die überfällige Zahlung für mein Abo nicht ausführen. Die bisherige Art der Zahlung...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden?

Können Hintergrund Bilder in der Größe angepasst werden?: Hallo,ich möchte gerne ein Bild in den Hintergrund einer Mail in der Größe anpassen, da das Bild aktuell circa 1,5x im Hintergrund der Mail ist. Ich würde gerne die Größe des Hintergrundbildes...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Kalender angepasst durch geänderten Monat?

Kalender angepasst durch geänderten Monat?: Moin zusammen, Windows 2016 VersionAnscheinend habe ich gerade ein Brett vorm Kopf. Ich habe eine Tabelle für einen Dienstplan - von "A3" bis "A33" sind die Wochentage inkl. Datum aufgeschrieben...
Microsoft Office 19. April 2023

Kapitelverweise werden beim Verschieben von Kapiteln nicht (mehr) angepasst

Kapitelverweise werden beim Verschieben von Kapiteln nicht (mehr) angepasst: Ich habe gerade ein fatales Problem mit Kapitelverweisen bemerkt, das in einem der letzten Word Updates reingekommen sein muss. Meine aktuelle Version ist Version 1710 (Build 8625.2127...
Microsoft Office 24. November 2017

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst

Besprechung wurde an Zeitzone angepasst: Hallo, immer wenn ich einen Besprechungstermin von anderen Nutzern erhalte, meldet mein Outlook in der E-Mail: "Diese Besprechung wurde an Ihre aktuelle Zeitzone angepasst. Ursprünglich wurde...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Ich habe bei Outlook die Nachrichtenhöhe angepasst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.