ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

Diskutiere und helfe bei ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Bruns, 20. Januar 2025 um 12:22 Uhr.

1. Ralf Bruns
    Ralf Bruns Gast

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns

2. liveianerin Win User

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Hallo, ja das hatte er, die mail mit der Abmeldebestätgung ist aber schon da. Das Abo war am 02.10. abgelaufen und ich habe einen Monat früher neu gebucht, damit wir das neue Abo machen können.

Gruss
  3. Jessica#SR. Win User

Office 365 Family doppelt gebucht?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Jessica.

Es tut mir leid für das, was passiert ist, und ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

Dies ist ein öffentliches Forum für die Microsoft-Community. Leider habe ich keinen Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto und Ihre persönlichen Daten, daher schlage ich vor, dass Sie zum Microsoft-Support-Chat gehen und das Problem einem Betreiber melden.

Sie können hier mit Microsoft sprechen:

https://support.microsoft.com/help/28808

Eine weitere Möglichkeit ist per Chat:

https://office.com/myaccount

Aufgrund der Situation mit COVID-19 haben Sie möglicherweise eine längere Wartezeit. Die Betriebszeiten der Supportkanäle können von Ihrem Standort abhängen. Versuchen Sie, sie während der Geschäftszeiten erneut zu kontaktieren.

Herzliche Grüße.
  4. Irene Arnold Win User

Word - Text ausgeblendet, gesamte Seite nicht drucken

Hallo Hein,

ist denn der Abschnittswechsel (also die doppelt gepunktete Linie inkl. Absatzmarke) auch mit Schriftart ausgeblendet versehen?

Viel Erfolg und viele Grüße

Irene
  5. Willibee Win User

Office 365 setup programm startet nicht

Hallo Thomas,

danke für deine antwort.

das fix-it werde ich - denke ich - nicht brauchen, da ja das setup-programm überhaupt nicht ausgeführt wird. ich habe also office 365 nicht installiert und nicht aktiviert.

auf 2 anderen rechnern habe ich Office 365 problemnlos installieren können. ich habe das Office 365 home - abo gebucht (bis zu 5 benutzern bzw. 5 geräte). 3 geräte sind also noch frei.

kann es gerne mit dem image ausprobieren, aber vielleicht hast du noch einen anderen tipp?

herzlichen dank!
  6. ThomaVV Win User

Outlook ignoriert Sent und Trash

Hallo, habe die gleichen Probleme und weiß auch keine Lösung. Habe dadurch auch viele doppelte Ordner, wodurch man höllisch aufpassen muss, nichts aus Versehen zu löschen.

Verstehe dieses Anwenderunfreundliche System von Microsoft nicht mehr!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung - Similar Threads - Versehen Abo 365

Forum Datum

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.

Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
Microsoft Office 13. Januar 2025

Abo doppelt

Abo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
Microsoft Office 9. Januar 2025

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen

Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit Product-Keys verlängern. zuletzt verlängert bis...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Office 365 Family doppelt gebucht?

Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
Microsoft Office 25. August 2021

Abo doppelt abonniert

Abo doppelt abonniert: Guten Abend, kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
Microsoft Office 9. März 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
Microsoft Office 7. Januar 2021

Abo stornieren, bitte

Abo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann. Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
Microsoft Office 25. Dezember 2020
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.