ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung
Diskutiere und helfe bei ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um Stornierung eines Abos.Bitte um Bearbeitung und Bestätigung.Mit freundlichen GrüßenRalf Bruns Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Bruns, 20. Januar 2025 um 12:22 Uhr.
Thema:
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
ich habe aus Versehen das Abo 365 doppelt gebucht, bitte um stonierung - Similar Threads - Versehen Abo 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.Meine Abo-Verlängerung wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.: Meine Abo-Verlängerung für Microsoft 365 wurde doppelt gebucht. Bitte um Rückerstattung der zweiten Zahlung.
|
Microsoft Office | 13. Januar 2025 |
Abo doppeltAbo doppelt: Ich habe sowohl ein Microsoft 365 Family Abo, für das ich monatlich bezahle, als auch monatliches Abo "PC für ein Monat". Das ist doch eigentlich nicht nötig, beides zu haben?
|
Microsoft Office | 9. Januar 2025 |
Aus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossenAus Versehen ein zweites microsoft 365 Family Abo abgeschlossen: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin schon seit langem Familly 365 Abonnent. Ich konnte das Abo immer über Microsoft verwalten und auch mit Product-Keys verlängern. zuletzt verlängert bis...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Office 365 Family doppelt gebucht?Office 365 Family doppelt gebucht?: Hallo zusammen, ich habe den Probemonat von Office 365 gebucht mit dem Wunsch, dies auch danach weiterzunutzen. D.h. ich habe meine Zahlungsinformation bereits angegeben. Bei der Registrierung...
|
Microsoft Office | 25. August 2021 |
Abo doppelt abonniertAbo doppelt abonniert: Guten Abend,
kann mir jemand helfen? Ich habe versehentlich zwei mal das selbe Abo... Microsoft 365 Single abonniert, kann ich das irgend wie rückgängig machen. Oder muss ich mich diesbezüglich...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: ich kann mein abo nicht stornieren. über den üblichen weg geht es nicht weil es schon abgebucht ist. aber ich habe es in der frist storniert und es wurde dennoch abgebucht. bitte helfen sie mir
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Abo stornieren, bitteAbo stornieren, bitte: Ich habe wohl fälschlicherweise ein Abonnement von Office 365 welches ich nicht stornieren kann.
Es sollte abgebucht werde, ist es aber noch nicht und ich nutze es auch nicht. nicht gedownloaded....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |