Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KK-Cologne, 26. Dezember 2023.

1. KK-Cologne
    KK-Cologne Gast

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen?

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? Im Gelöscht-Ordner waren sie leider nicht. Ich habe, als ich es gemerkt habe, Outlook geschlossen, um den Prozess zu unterbrechen, das hat zwar geklappt, aber drei Monate sind weg. Kann man diese wieder zurückholen?

2. MichaelBergen Win User

Alle E-Mails aus dem Ordner Gesendet verschwunden!!!

Hallo Peter.Star,

das habe ich auch schon probiert, aber die Mails waren nicht im Ordner gelöscht!

Diese waren im Ordner gesendete Elemente! Und da kann man die Mails nicht wiederherstellen!

Aber trotzdem vielen Danke für die Antwort.

Gruss

Michael
  3. n-3 Win User

Gesendete E-Mails vom Zeitraum 01.04.2020 bis 31.03.2021 verschwunden

Hallo Damian,
    <br />Danke für die Antwort! Ich konnte über Outlook und die Option "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" die E-Mails wiederherstellen! Interessant war, dass ich die E-Mails zwar alle Wiederherstellen konnte, aber nicht alle zeitgleich aus dem gelöschten Ordner in den "Gesendete Elemente" verschieben konnte. Ich habe es dann Monatsweise gemacht und das ging. Beim letzte Monat gab es dann Probleme und die E-Mails wurden nicht verschoben, sondern wieder gelöscht. Ich weiß nicht woran es lang, aber ich zwei Termine gelöscht und dann ging es.
    <br />Ich werde jetzt ein zusätzliches Backup der Dateien machen, damit das nicht noch einmal vorkommt. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Elemente automatisch direkt gesichert werden. Z.B. in eine pst, aber auch auf dem Server bleiben?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Outlook: Gesendete Elemente wiederherstellen

Das kann daran liegen das du POP nutzt. Dort wird nicht synchronisiert. Du kannst nur gelöschte Mails wiederherstellen wenn du dies zugelassen hast. Wenn du POP nutzt werden gesendete Mails auch nicht synchronisiert. Sind diese aus dem Ordner verschwunden
    sind sie endgültig weg.
  5. Ibrahim D. Win User

Outlook.com - Gelöschte Nachrichten wiederherstellen

Ich habe vorgestern aus versehen meine gesamten E-Mails im Posteingang und Gesendete Objekte gelöscht und den Papierkorb geleert. Leider konnte das Wiederherstellen mit der Funktion "gelöschte Nachrichten wiederherstellen" im Ordner "Gelöscht" kaum Nachrichten
    wiederherstellen. Gerade mal 10 von Hunderten. Es heisst, dass innerhalb von 5 Tagen die Mailwiederherstellung funktioniert. Auch Uwe Jung schreibt hier in diesem Thread über seinen Erfolg.

Wie komme ich an die gelöschten Nachrichten wieder dran?
  6. Peter.Star Win User

gelöschte folders

Hallo,

das hat mit deinem IPhone nichts zu tun. Du nutzt IMAP hier werden Ordner und Mails synchronisiert. Was du löscht wird auch auf dem Server gelöscht.

Hast du dieses Konto als outlook.com Konto dann sieh in den Ordner Gelöscht/Papierkorb -> Gelöschte Mails wieder herstellen. Du kannst nur Mails aber keine Ordner wiederherstellen. Solltest du dein Konto direkt bei Web.de haben wende dich bitte dorthin.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? - Similar Threads - Gesendet Ordner Mails

Forum Datum

Entgültig gelöschte gesendete E_Mails wiederherstellen

Entgültig gelöschte gesendete E_Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und HerrenPatrik *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe heute versehentlich meine gesendeten E-Mails dauerhaft gelöscht.Auch den Ordner für das...
Outlook.com 18. November 2024

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?

Gelöschter OneDrive Ordner wiederherstellen, wie?: Ich habe bei One Drive einen mit mir geteilten Ordner versehentlich gelöscht, dieser ist jedoch in keinem Papierkorb und auch sonst nirgends zu finden. Das Problem ist das dieser Vorgang auch bei...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte

Outlook gesendete Mails im Ordner gelöschte Objekte: Hallo, ich habe hier folgendes Problem. Ich habe einen Office 365 Exchange Mail Account. Dieser ist über das Exchange-Protokoll auf einem iPad eingerichtet. Wenn ich auf dem iPad mit der Mail App...
Outlook.com 3. Dezember 2022

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen

Gelöschte Nachrichten im junk Mail Ordner wiederherstellen: Ich habe mitte august eine hotelreservierung getätigt und im regulären postfach keine bestätigung erhalten. Nun hat mich jemand darauf hingewiesen, dass diese nachricht wohl im junk mail ordner...
Outlook.com 10. September 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht

Mails werden aus Posteingang und Ordner gesendet gelöscht: Werte Community, habe heute festgestellt, dass Mails, die älter als ein Monat sind automatisch aus dem Posteingang und meinem Ordner "gesendet" gelöscht werden. Das war bisher nicht der Fall....
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Ich habe aus dem Gesendet-Ordner direkt Mails gelöscht, kann ich diese wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.