ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern
Diskutiere und helfe bei ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. Wie kann ich das auf dem PC ändern? Ich war eben 60 Min im Support Chat und bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Carlotta Wild, 22. Januar 2025 um 18:42 Uhr.
Thema:
ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern - Similar Threads - win Admin falschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändernich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. wie kann ich das ändern: Ich habe auf win 11 den Admin mit dem falschen MS account verknüpft. Wie kann ich das auf dem PC ändern? Ich war eben 60 Min im Support Chat und bin ohne Lösung rausgeflogen ... ich würde mich...
|
Apps | Heute um 18:42 Uhr |
Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder...: Wie kann ich mein MS Konto das mit einer falschen email Adresse verknüpft ist wieder freischalten oder löschen?Über die Funktion Benutzer oder Passwort vergessen kann ich meine aktuellen Daten...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Wie lösche ich in MS 365 verknüpfte AccountsWie lösche ich in MS 365 verknüpfte Accounts: Habe mehrere alte nicht mehr genutzte Provat und Firmen Accounts die mit meinem Konto verknüopft sind.Wie kann ich hier das nicht mehr benötigte löschen?
|
Microsoft Office | 6. November 2023 |
Falsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpftFalsche PRIVATE Mailadresse mit MS HUP verknüpft: Hallo,ich habe mich bei meiner Firma für das HomeUseProgramm HUP registriert, und bin auch hierfür berechtigt. Leider haben ich den zweiten Schritt vermasselt, und mir wurde bei anklicken des...
|
Microsoft Office | 23. August 2021 |
Falsches Kennwort für Admin AccountFalsches Kennwort für Admin Account: Hallo Support Team,
aus irgendeinem Grund stimmt unser gespeichertes Passwort von:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
nicht.
Ein zurücksetzen scheitert daran,...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2019 |
Mein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft accountMein Pc (Win 8.1) verknüpft sich nicht mit meinem Microsoft account: Guten Abend ich brauche dringend hilfe und zwar geht es darum das ich mir vor 1 Jahr für meine xbox one logischerweise ein account erstellt habe.
Mitlerweile nutze ich auch meinen pc und besitze...
|
Allgemeines | 22. November 2019 |