Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr.

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erhalte seit gefühlten 2 Monaten keine Mails mehr. Ich selber kann aber eine Mail senden. Ich habe schon alle Hilfen auf der Outlook Seite... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ahmet Kan, 20. Dezember 2020.

1. Ahmet Kan
    Ahmet Kan Gast

Hallo, ich erhalte seit gefühlten 2 Monaten keine Mails mehr. Ich selber kann aber eine Mail senden.

Ich habe schon alle Hilfen auf der Outlook Seite ausprobiert. Es scheint alles in Ordnung zu sein.

Bitte um Hilfe !!

2. IvaniaCosta Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ahmet, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

Hallo, bitte lassen Sie es mich wissen:

1. Welche Version Ihres Ausblicks (z. B. Ausblick 2016)

2. Haben Sie versucht, über detok über outlook.com zuzugreifen?

3. Wenn ja, wenn Sie über den Desktop auf outlook.com zugreifen, ist es dasselbe?

4. Welches Betriebssystem verwenden Sie (Windows oder IOS)?

warten Sie Ihre Antwort zurück.
  3. JonasEgloff Win User

Mail überhaupt nicht erhalten

Hallo Vlado,

die Angaben sind gemacht.

Danke und bis bald...

Jonas
  4. Vlado_D Win User

Hallo JonasEgloff,

die Konten wurden überprüft und es wurde festgestellt, dass es sich bei der @Outlook.com E-Mail-Adresse um ein MSN Konto handelt und dieses in Ordnung aussieht.

Hier wäre meine Frage ob dem Konto bereits einmal der primären Alias abgeändert wurde?

Die anderen E-Mail-Adressen sind nicht in unserem System vorhanden.

Damit Du die E-Mail erhältst versuche folgendes:

Lese Dir bitte die folgenden Artikel durch: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

Des Weiteren füge bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzu. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

Zusätzlich solltest Du E-Mail-Adressen von Nachrichten gewisser Personen oder Firmen, die Du nicht erhalten hast oder an diese nicht gesendt werden kaonnte, ein EDFS-Formular an
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders senden.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Vlado_D Win User

Hallo JonasEgloff,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. reddymack Win User

Empfange keine emails (bzw. nur wenn ich sie umleite)

Hallo,

Also das Problem ist ja, dass ich keine Emails mehr erhalte, also einfach nichts kommt wenn man mir etwas schickt. Ausser ich leite sie weiter, dann erhalte ich die emails auf die Adresse, auf welche ich sie weiterleite, aber nicht auf den Original Account.
    Also Dank der Weiterleitung kann ich die Mails überhaupt noch lesen. Wenn ich die Weiterleitung deaktiviere dann erhalte ich die Mails gar nicht mehr. Das ist auch der Grund wieso ich die Weiterleitung aktiviert habe, ansonsten habe ich die immer ausgeschaltet.

freundliche grüsse
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr. - Similar Threads - erhalte überhaupt Mails

Forum Datum

Ich erhalte keine Mails mehr

Ich erhalte keine Mails mehr: Guten Tag Leider erhalte ich seit längerer Zeit keine Mails mehr. Was können gründe dafür sein ?
Outlook.com 18. März 2024

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der...
Windows Insider 18. Februar 2020

Mail überhaupt nicht erhalten: Guten Tag, von bestimmten email-adressen bekomme ich die e-mails nicht. Sie landen auch nicht im Junk-Ordner, sie erscheinen einfach nirgendwo. Ich habe diese Email-Adressen bei "sichere...
Outlook.com 10. Juni 2018

Ich kann keine Mails mehr erhalten

Ich kann keine Mails mehr erhalten: Guten Tag ich kann seit Sonntag 17.09.17 keine Mails mehr auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen. Was muss ich machen, um dies zu beheben? Ich habe...
Outlook.com 18. September 2017

Erhalte nicht mehr alle E-Mails

Erhalte nicht mehr alle E-Mails: Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich nicht mehr alle E-Mails (verschiedene Absender, mit denen auch schon vorher kommuniziert wurde). Artikel: Ich erhalte keine Mails in Support/Hilfe wurde...
Outlook.com 2. Juni 2017

Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported?

Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported?: Hallo zusammen, Wird Windows 7 überhaupt nicht mehr supported? Ein älterer User :-)
Allgemeines 20. Mai 2017

Ich erhalte keine Mails mehr

Ich erhalte keine Mails mehr: Ab diesem Thread teilen. Ich bekomme keine Nachrichten mehr auf meine Email was soll ich jetzt bloß machen? MfG
Outlook.com 6. März 2017
Ich erhalte überhaupt keine Mails mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.