Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi,um meinte Kontosicherheit zu erhöhen und um mir ein Account Alias zu erstellen möchte Outlook, dass ich meine Identität bestätige. Dafür muss ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik von S., 6. August 2024.

1. Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail

Hi,um meinte Kontosicherheit zu erhöhen und um mir ein Account Alias zu erstellen möchte Outlook, dass ich meine Identität bestätige. Dafür muss ich meine Mailadresse angeben, damit microsoft mir einen Code sendet, welchen ich wiederum zur Bestätigung meiner Identität eingebe. Nur leider erhalte ich die Mail mit dem Code nicht. Bisher habe ich: - Mehrere Versuche unternommen einen Code zu erhalten- Einige Zeit gewartet-Meinen Spamordner überprüft- In meinen Sicherheitseinstellungen sichergestellt, dass diese Mails nicht blockiert werden. Meine E-Mail endet auf "hotmail.de". Könnte das zu Schwi

2. Nik S. Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo RolandRokoch,

Ja, es sieht so aus, als ob der SMS-Dienst ausfällt. Ich habe einen Test auf meinem persönlichen OneDrive durchgeführt und konnte den Code nicht per SMS erhalten.

Als Problemumgehung verwenden Sie bitte die Authentifikator-App, um Verifizierungscode zu erhalten. Ich könnte auch wählen, um Verifizierungscode über, EMail, Mobile App sowie zu erhalten.

Bezug

Nik
  3. AramGeribo Win User

Bekomme keine E-Mails von Steam

Ich habe das selbe Problem, ist echt verdammt erzürnend...

Kann die Verzweiflung verstehen, mir geht es nicht anders.

Mein Steamkonto is auch per Guard geschützt, und wird sobald ich, hoffentlich, wieder Zugriff habe direkt aus dem Steam Account entfernt. Der letzte Müll ist das, echt..

Zurück zum Thema, hotmail/outlook blockiert anscheinend alle E-Mails von Steam.

Mails vom Steam Support erhalte ich normal, es ist wirklich nur Steam oder eben die Mail mit dem Verifizierungscode.

Beeilt euch bitte damit, ich habe das Problem seit gestern schon und kann seit dem nicht auf meinen Steamaccount, und somit meine Daten/Games/Videos zugreifen.

Lg.
  4. NicoleLaFam Win User

Bekomme keine E-Mails von Steam

Ich habe das selbe Problem, ist echt verdammt erzürnend...

Kann die Verzweiflung verstehen, mir geht es nicht anders.

Mein Steamkonto is auch per Guard geschützt, und wird sobald ich, hoffentlich, wieder Zugriff habe direkt aus dem Steam Account entfernt. Der letzte Müll ist das, echt..

Zurück zum Thema, hotmail/outlook blockiert anscheinend alle E-Mails von Steam.

Mails vom Steam Support erhalte ich normal, es ist wirklich nur Steam oder eben die Mail mit dem Verifizierungscode.

Beeilt euch bitte damit, ich habe das Problem seit gestern schon und kann seit dem nicht auf meinen Steamaccount, und somit meine Daten/Games/Videos zugreifen.

Lg.
    ich würd an deiner stelle den steam guard nicht runter schmeissen ledeglich ne andere email adresse machen und angeben bei steam ansonsten kriegste das problem mit den hackern und dann is dein account entgültig weg!
  5. Diane Poremsky MVP ( Win User

Falsches Profilbild wird beim Empfänger angeziegt

In welcher Domain befinden sich die Empfänger? Dies ist kein Outlook-Problem, da die Profilbilder nicht per E-Mail gesendet werden. (Das Reparieren Ihrer Installation hilft also nicht.) Einige E-Mail-Konten erhalten ein Bild von gravatar.com, Google Mail
    erhält es von einem Google-Konto (das eine beliebige E-Mail-Adresse verwenden kann - beispielsweise für die Anmeldung bei YouTube).
  6. Faltohrkatze Win User

Senden von EMails klappt nicht

Bitte was bedeutet "das Versenden von Mails klappt nicht"?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung oder kommen die E-Mails anscheinend nirgendwo an?

Benutzen Sie "Outlook.com" per Webbrowser (welchen?) oder nutzen Sie ein E-Mail-Programm (welches?) ?

Fragend verbleibt Elli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail - Similar Threads - erhalte Mail Verifizierungscodes

Forum Datum

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Apps 2. August 2024

Ich erhalte keinen verifizierungscode

Ich erhalte keinen verifizierungscode: Hallo, ich habe aus technischen Gründen das Mainboard an meinem pc tauschen lassen. Jetzt muss ich das Passwort erneuern. Dazu muss ich mich verifizieren. Allerdings wird mir der Code nicht an...
Games und Spiele 2. August 2024

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?

Wieso erhalte ich keinen Verifizierungscode per Email von Facebook?: Mein Emailkonto wurde gehackt und ich habe deswegen keinen Zugriff mehr auf mein Facebook Konto, da dort mein Passwort geändert wurde. Es wurde mein Emailpostfach benutzt, um sich per...
Outlook.com 16. Juni 2024

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Verifizierungscode nicht erhalten auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Ich benötige dringend den Verifizierungscode von Microsoft OneDrive *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** um an einen Kundenordner zu kommen. Die Dateien in diesem...
Microsoft Office 29. Februar 2024

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017
Ich erhalte keine E-Mail-Verifizierungscodes per Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.