Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch erhalte leider keine Emailcodes von Microsoft und kann daher in vielen Fällen die Anmeldung nicht abschliessen bspw. mein Laptop, aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Dies und Das, 24. März 2025 um 09:52 Uhr.

1. Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung

HalloIch erhalte leider keine Emailcodes von Microsoft und kann daher in vielen Fällen die Anmeldung nicht abschliessen bspw. mein Laptop, aber auch Anmeldungen für Teams oder Outlook als Clientanwendung. Ich versuche die Emails direkt über Outlook.live.com abzurufen, doch ich erhalte keinen Code. Wenn ich mir selbst eine Email sende erhalte ich diese. Ich kann auch noch Emails versenden.Beste GrüssePatrick

2. M.S.microsoft10 Win User

OneDrive " Identität Überprüfen " , Fehlercode : 0x8004de80

Hallo Microsoft-Konto-Team , habe einen Code per Handy und einen per E-mail Angefordert und erhalten ,

bereits 4 verschiedene Codes versucht , jedoch immer die selbe Meldung erhalten !

Ich möchte in " OneDrive " den Persönlichen Tresor entsperren ,

> ein Fenster " Identität Überprüfung " öffnet sich , Auswahl >Textnachricht (Handy) oder E-Mail wählen

um einen Sicherheitscode zu erhalten , nach Eingabe des empfangenen Codes kommt die Meldung : Anmeldung fehlgeschlagen ! Fehlercode 0x8004de80 . Warum schlägt die Anmeldung fehl ?

Wie kann ich das Problem lösen ?

Ich Danke für Problemlösungsvorschläge
  3. Raech C. Win User

Ich kann keinen Code erhalten.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Ralf! Das ist Raech. Ich bin ein anderer Outlook.com Benutzer und ich bin hier, um zu helfen.

Wenn Sie keinen Sicherheitscode angeben können, können Sie nur das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung verwenden.

https://account.live.com/acsr

Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, nah dran zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

Dieses Formular sollte Ihnen helfen, Ihre Identität und Kontoinhaberschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

Für weitere Hilfe besuchen Sie bitte den untenstehenden Link.

https://support.microsoft.com/account-billing/h...

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches User-to-User-Community-Forum. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es übersteigt unsere Möglichkeiten, direkt bei Konto- oder Anmeldeproblemen zu helfen.

Aufrichtig
  4. armondolf Win User

ändern der alternativadresse

Hallo

Ich bekomme eine Meldung : Sie können zurzeit nicht auf diese Website zugreifen. Für diese Website ist ein Sicherheitscode für die Anmeldung erforderlich. Nach der Aktualisierung Ihrer Sicherheitsinformationen am 27.04.2016 können Sie auf diese Website zugreifen.
    Auch wenn ich solch einen Code verlange, erhalte ich keine Mail mit so einem Code. Es darf auf keinen Fall die jetzige Alternativ Mailadresse als Hauptadresse verwendet werden.

fg
  5. Tobias B Win User

Android syncronisation

Hallo Uriel,

zur besseren Bearbeitung deiner Anfrage möchten wir dir folgende Fragen stellen:

• klappt die Anmeldung mit entsprechendem Konto online unter
      https://account.microsoft.com/
      ?
    • Erhältst du eine Fehlernachricht oder -code?
    • Hast du bereits probiert die App neu zu installieren und dein Smartphone zu resetten?
    Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  6. Peter.Star Win User

Einloggen und Security Code funktionieren nicht, bin ausgesperrt

Mit dem 25-stelligen Code kannst du dann zurück setzen, wenn dein Account übernommen wurde.

Du bist zur Zeit in der 30-tägigen Sperre und du hast die zweistufige Anmeldung eingeschaltet. Heißt für dich das du diese 30 Tage absitzen musst ohne irgendetwas unternehmen zu können.

Du solltest eine Mail erhalten haben mit Datum wann die Sperre endet.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung - Similar Threads - erhalte Codes Microsoft

Forum Datum

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Apps 2. März 2025

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!

Ich erhalte keinen Code von Microsoft um mich anmelden zu können!: Hallo,ich weiß mittlerweile keinen anderen Weg mehr als hier nach Hilfe zu fragen. Ich habe meinem PC neu aufgesetzt und wollte mich nun mit meinem Microsoftkonto anmelden, ohne geht es leider...
Games und Spiele 2. März 2025

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code

Microsoft Authentifikator erhält keinen Code: Hallo,ich habe ein Microsoft-Geschäftskonto und muss ein neues Passwort für den Mail-Account eingeben. Dabei fragt er mich immer nach einem Code, aber auf meinem Handy erscheint kein Code in der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App

Anmeldung im Admincenter: Ich erhalte keinen Code für die Authenticator App: Es kommt kein Code und wir können uns nicht im Admincenter anmelden.Wie können wir wieder Zugriff erlangen?Bitte um Hilfe
Microsoft Office 7. Mai 2024

Code erhalten

Code erhalten: Zur Verifizierung meiner Email erhalte ich keinen Code obwohl die Adresse richtig ist und oder erst nach so langer Zeit, dass er nicht mehr anerkannt wird.
Microsoft Office 20. August 2023

Ich kann keinen Code erhalten.

Ich kann keinen Code erhalten.: Ich kann keinen Code erhalten, da ich in den Konto-Informationen eine Telefon- nummer angegeben habe, die nicht mehr benutzt wird.
Outlook.com 18. Januar 2023

Code für Konto erhalten

Code für Konto erhalten: Hallo, ich war eben kurz vor dem Verzweifeln.Ich wollte mich auf meinem MS-Konto einloggen wie schon viele Jahre.Die Abfrage nach dem Code-Outlook öffnen, warten -wartenwartender erste Code kam...
Apps 5. März 2022
Ich erhalte keine Codes von Microsoft zur Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.