Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Diskutiere und helfe bei Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichts Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeinradWerder, 14. August 2023.

  1. Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht


    Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben passiert nichts
     
  2. NataliaFritsler Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Ich bin der Anleitung genau gefolgt, auch den Server entsprechend von time.windows.com auf den unter t-online.de angeführten geändert und PC neu gestartet, aber leider ohne Erfolg. Die Fehlermeldung scheint noch immer auf.

    Es handelt sich um Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich habe gestern ein neues Laptop Lenovo X1 Carbon samt Office Lizenz beim 1aShop in Österreich gekauft.

    Was soll ich nun tun?

    LG

    Natalia
  3. Gregor Meier Win User

    Word 2016 bleibt ständig hängen

    Word und Excel Reparieren habe ich bereits versucht. Ohne Erfolg.

    Es handelt sich un einen ganz neuen Laptop von Lenovo. Windows 10 war immer installiert, also kein Upgrade.

    Die Probleme sind seit ich den Laptop haben, also seit. ca 3 Wochen. Es gibt keine Antiviren oder Tuningsoftware.
  4. AndySauer Win User

    Outlook 2013 Lesebereich Darstellung von HTML-Emails falsch!

    Ich habe das selbe Problem bei einem neuen Lenovo Yoga Pro 3 PC...

    Was ist mit einer Stellungnahme von Microsoft zu diesem Problem?????????

    Dann doch wieder zu Apple
  5. Spinachi70 Win User

    "Profil wird geladen" - Outlook startet nicht

    Super Tipp !!! Hatte den gleichen Fehler mit einem Lenovo ThinkPad Laptop

    Dies hat bei mir geholfen !!

    DAAAANKE !!!
  6. BrigitteDoellerer Win User

    Lizens vom gestohlenen PC auf Neuen übertragen

    Hallo Peter, heißt das dann dass man die Office Version wegschmeißen kann?

    Ich hatte auf meinem Lenovo mit Windows 8,1 das 365. Es gab einen Fahrradunfall und das Laptop war nicht mehr funktionsfähig.

    Gestern habe ich das 365 auf meinem neuen Laptop installiert, aber der Key wird als ungültig abgewiesen. Ist dieses - vor 4 Monaten gekaufte 365er verloren?

    Liebe Grüße

    Brigitte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht - Similar Threads - chatte Laptop Lenovo

Forum Datum

mit dem Support chatten

mit dem Support chatten: Moin, ich möchte gerne mit dem Support von Microsoft chatten.Wenn ich aber über sie entsprechenden Seiten den Chat dann aufrufen möchte, dann erhalte ich die Nachricht"Zugriff abgelehntSie haben...
Apps 16. Juli 2024

mit dem Support chatten

mit dem Support chatten: Moin, ich möchte gerne mit dem Support von Microsoft chatten.Wenn ich aber über sie entsprechenden Seiten den Chat dann aufrufen möchte, dann erhalte ich die Nachricht"Zugriff abgelehntSie haben...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Mein Lenovo-PC öffnet nicht

Mein Lenovo-PC öffnet nicht: Habe seit 2 Wochen ein Lenovo-PC. Seit 2 Tagen kann ich nicht mehr anmelden. Auf Bildschirm kommt:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut...
Microsoft Office 14. August 2023

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht

Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht: Habe seit 2 Wochen enen neuen PC. Jetzt kann ich nicht mehr öffnen.Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um ihre PIN erneut einzurichten.Bei Pin eingeben...
Microsoft Office 14. August 2023

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Apps 23. Juni 2022

chatten mit edge

chatten mit edge: Seit einiger Zeit erscheinen in meinen chats Worte, welche ich nicht geschrieben habe und die den Sinn meiner Texte verändern. So auch gestern, als ich einen chat mit Microsoft Support hatte....
Windows Insider 3. Oktober 2020

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Allgemeines 1. April 2020
Ich chatte vom Laptop, weil ich mein neuer Lenovo-PC nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.