ich brauche hilfe

Diskutiere und helfe bei ich brauche hilfe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von yKiiro, 16. Januar 2024.

  1. yKiiro
    yKiiro Gast

    ich brauche hilfe


    hi ich kann auf die protection areas nicht zugreifen da steht das der administrator den zugriff gesperrt hat aber ich bin der admin von mein pc also niemand außer mir hat zugriff und ich brauch hilfe wie ich das deaktiviere weil sonst kann ich nicht arbeiten .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich brauche hilfe - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ich brauche hilfe - Similar Threads - brauche hilfe

Forum Datum

Ich brauche hilfe bitte ?!

Ich brauche hilfe bitte ?!: Also jemand hat sich in mein Windows konto rein gehackt und hat die email verändert obwohl es nicht meine email ist und ich würde es gerne ändern auf meine email kann mir bitte jemand weiter...
Apps 17. August 2024

Ich brauche hilfe bitte ?!

Ich brauche hilfe bitte ?!: Also jemand hat sich in mein Windows konto rein gehackt und hat die email verändert obwohl es nicht meine email ist und ich würde es gerne ändern auf meine email kann mir bitte jemand weiter...
Games und Spiele 17. August 2024

Brauch Hilfe

Brauch Hilfe: Hab mein Rechner zurück gesetzt und jetzt bei neu Anmeldung komme ich nicht mehr rein Benutzername und Passwort werden nicht akzeptiert
Apps 15. August 2024

Brauch Hilfe

Brauch Hilfe: Hab mein Rechner zurück gesetzt und jetzt bei neu Anmeldung komme ich nicht mehr rein Benutzername und Passwort werden nicht akzeptiert
Games und Spiele 15. August 2024

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Apps 14. August 2024

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.

hallo leute! ich brauche hilfe wegen dieser nervigen einrastfunktion.: Ich kann die einrastfunktion nicht deaktivieren, habe es schon bei den einstellungen und bei den systemeinstellungen versucht, hat trotzdem nicht funktioniert. ich nutze windows 11 und meine...
Games und Spiele 14. August 2024

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.

Ich brauche dringend hilfe um ein spiel zu deinstalieren es funktioniert bei mir einfach nicht.: ich kann die App Valorant sowie dieses riot client nicht deinstalieren, da steht ich muss erstmal alle spiele von riot löschen umd riot client löschen zu können aber ich habe keine weiteren apps...
Apps 30. Juli 2024
ich brauche hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.