Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11

Diskutiere und helfe bei Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Vorgestern war noch alles in Ordnung, gestern angemeldet und keine verbindung zu ethernet möglich.Ich saß 8 Stunden am Rechner um irgendwelche Hot... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marcel_943, 18. Juni 2024.

  1. Marcel_943
    Marcel_943 Gast

    Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11


    Vorgestern war noch alles in Ordnung, gestern angemeldet und keine verbindung zu ethernet möglich.Ich saß 8 Stunden am Rechner um irgendwelche Hot Fixes zu probieren alle vergebens.Meine Lan Adapter funktionieren an der Playstation 5, nur nicht am Pc. Ethernet wird nicht in der Netzwerk Systemsteuerung angezeigt. Wlan hingegen funktioniert.Ich habe versucht Treiber neu zu installieren, zum Beispiel realtek win11 über legacyhardware aber erscheint jetzt "2.5 Gigabit.." mit gelben Dreieck und Ausrufezeichen.Kann mir mal bitte jemand aushelfen ich verstehe grad ehrlich nicht woran das liegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11 - Similar Threads - brauche hilfe Ethernet

Forum Datum

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe

BSOD nach Upgrade auf Win11 /neue CPU. Brauche Hilfe: Hallo,nachdem ich auf Win11 geupgraded habe und nebenbei auch eine neue CPU eingebaut habe, kommt verhäuft random PC Crashes, am meisten während ich Spiele spiele.Ich habe mit meinem Freund schon...
Games und Spiele Freitag um 20:02 Uhr

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11

Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11: Vorgestern war noch alles in Ordnung, gestern angemeldet und keine verbindung zu ethernet möglich.Ich saß 8 Stunden am Rechner um irgendwelche Hot Fixes zu probieren alle vergebens.Meine Lan...
Games und Spiele 18. Juni 2024

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr

Ethernet Netzwerkadapter funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen; ich habe einen Lenovo Legion C530-19ICB, automtische Updates sind eingestellt.Seit einer knappen Woche funktioniert die LAN/Ethernet-Schnittstelle nicht mehr. Wenn das Kabel...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze einen etwas älteren 9 Jahre alt Windows Laptop. dieser läuft aktuell unter Windows 10 21H1. Seit ca. einer Woche kann ich mich nun nur noch per langsamen Wifi 4 mit unserer...
Apps 4. April 2022

Ethernet funktioniert nicht mehr

Ethernet funktioniert nicht mehr: Hallo,ich besitze einen etwas älteren 9 Jahre alt Windows Laptop. dieser läuft aktuell unter Windows 10 21H1. Seit ca. einer Woche kann ich mich nun nur noch per langsamen Wifi 4 mit unserer...
Games und Spiele 4. April 2022

Ich brauche eure hilfe!!

Ich brauche eure hilfe!!: Hallo Zusammen, ich habe von einem Grosshändler eine excel Preisliste bekommen. Diese beinhaltet über 5000 Produkte. Ich würde gerne einzelne Produkte per Auswahl einer Zeile (in Form einer...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Brauche Hilfe

Brauche Hilfe: Ich habe eine Frage ich habe meinen Windows 7 ultimate product key verloren und deshalb frage ich ob man den irgend wo her bekommen kann
Allgemeines 26. März 2017
Ich brauche hilfe, mein Ethernet funktioniert plötzlich nicht mehr! Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.