Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...

Diskutiere und helfe bei Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jryannel, 19. Juli 2024.

  1. jryannel
    jryannel Gast

    Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen...


    Hallo,Ich bin Office365 Admin bei einem Gemeinützigen Kindergarten in Bayern. Office365 wurde von einer anderen Person aufgesetzt und diese Person kann sich aber nicht mehr in seinen Account einloggen alte email Adresse weg. Wir wollen uns nun bei der Non-Profit Verwaltung von MS einloggen and dafür muss man globaler Admin sein, aber die Person kann sich nicht mehr einloggen und ist auch nicht mehr im Verein.Wie kann mann nun wieder zugriff bekommen auf diesen global Admin account? Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Welches Office für gemeinnützigen Verein (Kindergarten)?

    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Übersicht findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/buy/microsoft-office-suiten-und-plane-fur-die-private-nutzung-FX102898564.aspx

    Office 365 Home Premium und Microsoft Office 2013 Home and Student dürfen durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

    Weitere Angebote findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/plane-fur-office-fur-unternehmen-vergleichen-FX102918419.aspx

    Microsoft Office 2010 ist nicht kostenfrei erhältlich. Angebote findest du vereinzelt noch im Handel. Microsoft Office 2010 Home and Student darf durch gemeinnützige Vereine nicht verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Gerald Anleitner Win User

    Problem mit Office 365-Abonnement

    Hallo Thomas, wir nutzen die Möglichkeit einer kostenlosen Office-Installation als gemeinnütziger Verein (wir sind ein eltern-organisierter Kindergarten). Ich empfinde die Vielzahl der Versionen etwas unübersichtlich... Gemäß Information auf den verschiedenen
    Microsoft-Konto-Seiten vermute ich, dass ich berechtigt bin, die Version Office365 Enterprise E3 zu nutzen. Wenn ich lokal auf dem Rechner Word aufrufe (da kommt dann diese Abo-Problem-Meldung hoch), dann finde ich dort die Word-Version MS Office 365 Small
    Business Premium, und die Versionsnummer 1609 Build 7369.2120...

    Das Office hat bis irgendwann letzte Woche auch blendend funktioniert, dann kam diese Abo-Meldung hoch. Ich habe etliches an Updates nachgefahren und hatte gehofft, dass es einfach an alten Versionen lag, aber auch nach all den Updates kommt nun aktuell
    die Meldung noch immer hoch.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es irgendein Problem mit der Lizenzierung als gemeinnütziger Verein ist. Aber wie gesagt: Ich finde nirgends in all diesen Admin-Portalen irgendwelche Detail-Infos, so dass ich aktuell nicht wirklich weiss, wo nun das Problem
    liegt. Wenn ich der Abo-Problem-Meldung folge, dann lande ich auf einer Microsoft-Webseite, die mich Office installieren/aktualisieren läßt, aber das hat auch nach mehrmaligem Durchführen nix gebracht.

    Danke & Grüße,

    Gerald
  4. Malte Pabst Win User

    2 verschiedene Pläne kaufen

    Hallo Sandra,

    Wenn Du ein Office 365 Geschäftsabo bestellst, dann musst Du ja Deine Firma,Verein oder was auch immer angeben.

    Dir wird ein Adminkonto mit einer Domänenkennung deinefirma.onmicrosoft.com zugewiesen und ein Verwaltungsbereich im Office 365 zugewiesen, in dem Du Deine Benutzer und deren Lizenzen verwaltest. Genau das ist der Tenant.

    Gruß Malte

    PS.: Entschuldige bitte mein "Admin Latein".
  5. Axel.Schmidt Win User

    Kann man die Schriftart des Navigationsbereichs (linke Spalte) ändern?

  6. Clifford Fullerton Win User

    Account fälschlicherweise mit "Geschäfts- oder Schulkonto" verknüpft

    Vielen Dank für die Unterstützung
    Ich glaube, das Problem ist gelöst. In unserem Verein war für einen Admin-Account noch meine Mailadresse als Backup eingetragen. Einige Tage nachdem diese Angabe gelöscht wurde, fragt er mich derzeit nicht mehr beim Einloggen.
    Herzliche Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... - Similar Threads - Office365 Admin Kindergarten

Forum Datum

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin

mein office 365 wurd voen einer anderen person angemeldet und ich habe kein zugrif auf admin: User unique *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sie mein konto umstellen damit ich in den admin bereich gelange und das 365 abo neu bestellen kann sowie meine mail...
Microsoft Office 12. März 2024

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert

Bei meinem Office 365 admin account wurde von euch die 2fa aktiviert: Aber leider ist noch meine alte Telefonnummer hinterlegt, und ausserdem ist meine Auth App irgendwie nicht verbunden, obwohl sie dort eigentlich hinterlegt ist - beantwortet aber keine Anfragen...
Microsoft Office 30. November 2023

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Admin-Zugang für Office365 entzogen!: Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center...
Microsoft Office 9. April 2023

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?

Lizenzmodell Office 365 für gemeinnützigen Verein?: Für unsere Vorstandsarbeit suchen wir ein passendes, bezahlbares Lizenzmodell von Office 365 für einen recht kleinen, gemeinnützigen Verein gegen Kinderarmmut, um gemeinsame Dokumente bearbeiten,...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.

Office 365 als Verein ohne Ust-IdNr.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Für die Geschäftsstelle eines Vereins benötige ich zwei Office 365 Lizenzen. Leider wurde die kostenlose Nutzung von Office 365 durch Microsoft abgelehnt. Bei...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft 365 als Verein nutzten.

Microsoft 365 als Verein nutzten.: wir als Verein wollen Microsoft 365 nutzten. Können wir die Home Version nutzten?
Microsoft Office 29. April 2020
Ich bin Office365 Admin bei dem Kindergarten Verein. Office 365 wurde von jemand anderen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.