Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch...

Diskutiere und helfe bei Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich bin Microsoft 365 Abonnentin und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Word-Programm rein. Weder kann ich Texte schreiben, noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C. Fechner, 20. März 2025 um 21:03 Uhr.

1. C. Fechner
    C. Fechner Gast

Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch...

Guten Tag, ich bin Microsoft 365 Abonnentin und komme seit einigen Tagen nicht mehr in mein Word-Programm rein. Weder kann ich Texte schreiben, noch bearbeiten. Ich bitte um eine mail-Benachrichtigung zur Kontaktaufnahme. Danke.

2. GerlindeHagen Win User

outlook öffnet sich nicht

Was soll ich mehr schreiben.

Das Programm öffnet sich nicht, heisst ich kann

weder empfangen noch schreiben.

Auch an anderer Stelle abgelegte mails können nicht

mehr geöffnet werden.

Wie gesagt, alle anderen word, excel, power point

funktionieren wie gehabt.
  3. Andreas Timmer Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo,

ich habe keine Veränderungen durchgeführt.

Es funktioniert weder auf dem PC noch auf dem Surface Pro 3.

Scheint ein Bug zu sein, wie der, dass man mit dem Stift in Word etc. nicht mehr markieren etc. kann, sondern nur noch schreiben.

Gruß Andreas
  4. -CHF- Win User

Rechtschreibung und Grammatik - gewellte Linien

Am Besten du markierst den gesamten Text und legst in den Spracheinstellungen fest, dass er weder Rechtschreibung noch Grammatik prüfen soll.

Oder deaktivier alle entsprechenden Einstellungen unter

Wordoptionen:Dokumentprüfunge

Dann nervt dich Word auch nicht mehr mit solch "Fehlerhaften Nachfragen"und du kannst schreiben wie du willst

Christian

" weil ich es so immer schreibe " macht die Sache nicht richtige...
  5. ConsultingSwissdynam Win User

Outlook 2013 - Rechtschreibprüfung funktioniert nicht

... in der Online Reparatur wird das Office temporär deaktiviert .... und da dann der Micsoroft Server zwecks Aktivierung nicht zur Verfügung steht kann das Office nicht mehr genutzt werden!

Und nun?

Bitte senden Sie eine Lösung, da wir weder Excel, Word oder Outlook nutzen können.

Ich kann Ihnen auch eine Tel Nummer

Wir sind Microsoft Partner für Dynamics NAV

Vielen Dank
  6. Peter.Star Win User

Word funktioniert nur, wenn man es abonniert

Office 2010 gab es nicht als Abo. Dies wurde erst mit Office 2013 eingeführt.

Weiterhin war Office Word, Excel, PowerPoint und Co. noch nie kostenlos.

Ich glaube du denkst hier eher an WordPad das unter Windows Zubehör zu finden ist und zu Windows gehört dieses ist ein kostenloses Tool zum Schreiben von Dokumenten.

Office kannst du ohne Abo nutzen aber es kann dann weder gespeichert noch gedruckt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch... - Similar Threads - Microsoft 365 Abonnentin

Forum Datum

kann nicht mehr schreiben auf word

kann nicht mehr schreiben auf word: Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und...
Microsoft Office 24. April 2024

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze...
Surface 8. April 2024

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Ich kann nicht mehr schreiben.

Ich kann nicht mehr schreiben.: Ich kann in keiner Word-Datei mehr schreiben.
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Seit etwa einer Stunde kann ich Worddateien nicht mehr neu anlegen oder alte bearbeiten. "Sie können diese Dokument nur anzeigen. Keine Berechtigung zur Bearbeitung".Mein ABO ist...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.

Kann in Microsoft Word nichts mehr schreiben bzw. Dokumente bearbeiten.: Als ich vorhin Microsoft Word(für Windows Vista. Also ist es eine dem entsprechend alte Version) starten wollte um ein Dokument zu bearbeiten ging dies nicht. Es lassen sich keinerlei Optionen...
Microsoft Office 27. November 2016

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden

Microsoft Word Office 2003 kann nicht geöffnet weden: Hallo, meine Software Microsoft Word Office 2003 kann nicht mehr installiert werden. Das Problem nach der Installation von Wi 10 auf. Ein Mitarbeiter von Microsoft sagte mir am Telefon, WI 10...
Microsoft Office 20. November 2016
Ich bin Microsoft 365-Abonnentin und kann Word nicht mehr nutzen! Weder schreiben, noch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.