Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.

Diskutiere und helfe bei Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite derzeit als medizinischer Dolmetscher, was im Wesentlichen bedeutet, dass ich Live-Anrufe von englischsprachigen medizinischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kasit, 12. Oktober 2023.

  1. kasit
    kasit New Member
    Registriert seit:
    12. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.


    Hallo! Ich arbeite derzeit als medizinischer Dolmetscher, was im Wesentlichen bedeutet, dass ich Live-Anrufe von englischsprachigen medizinischen Fachkräften entgegennehme und deren Aussagen für spanischsprachige Patienten dolmetsche und umgekehrt.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, beide Sprachen automatisch mit Untertiteln zu versehen, während die Leute sprechen. Derzeit verwende ich die automatischen Untertitel von Chrome, die für den englischsprachigen router login 192.168.l.l.link/ Teil sehr nützlich sind, aber ich hätte gerne etwas, das auch den spanischen Teil unterstützt.

    Beachten Sie, dass ich natürlich weiß, dass sie nicht immer zuverlässig sind. Ich brauche nichts, das Fachjargon, Konzepte oder irgendetwas anderes übersetzt. Ich brauche lediglich eine Art zweisprachige Untertitelsoftware oder Anmerkungs-App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. - Software

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. - Similar Threads - medizinischer Dolmetscher suche

Forum Datum

Agentur für Medizin Marketing?

Agentur für Medizin Marketing?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier schon mal mit einer Agentur für Medizin,bzw. Pharma Marketing zusammgengearbeitet hat?
Umfragen 12. November 2023

Agentur für Medizin Marketing?

Agentur für Medizin Marketing?: Guten Abend alle, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier schon mal mit einer Agentur für Medizin,bzw. Pharma Marketing zusammgengearbeitet hat?
Plaudereck 12. November 2023

Suche nach hilfreichen Empfehlungen für Eltern

Suche nach hilfreichen Empfehlungen für Eltern: Hallo liebe Forum-Mitglieder, als frischgebackene Eltern sind wir auf der Suche nach Empfehlungen und Tipps. Wir wollen unser Bestes geben, um unser neues Familienmitglied bestmöglich zu...
Umfragen 11. Mai 2023

Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern

Outlook - Hilfreiche Verbesserung für das Suchen von Ordnern: Hey, ich lege meine Mails immer in Ordnern ab.Ich muss mich immer zum entsprechenden Ordner mühsam durchklicken.Ein Suchbalken in dem ich z.B. "Eppelheim" eingeben kann und unten dann direkt der...
Outlook.com 22. Mai 2022

Chrome

Chrome: hallo ich habe eine surface go gekauft um verschiedenen Arbeiten machen zu konnen aber ich kan kein programm installiereb… noch chrome, weder Zotero,... und andere bitte.… hilf mir MArtin
Surface 30. August 2018

Erweiterung des Speicherplatz

Erweiterung des Speicherplatz: Ständig erscheint bei mir der Hinweis: der Speicherplatz ist zu gering Mein Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Wie kann ich den Speicherplatz erweitern. Habe bereits alles versucht, ist mir...
Allgemeines 7. August 2017

Onedrive-Erweiterung

Onedrive-Erweiterung: Habe Office 365 Personal erworben, incl. Onedrive-Erweiterung auf 1 TB, Wie kann ich diese Erweiterung aktivieren?
OneDrive 4. Juni 2017
Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.