Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.

Diskutiere und helfe bei Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich arbeite derzeit als medizinischer Dolmetscher, was im Wesentlichen bedeutet, dass ich Live-Anrufe von englischsprachigen medizinischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kasit, 12. Oktober 2023.

  1. kasit
    kasit New Member
    Registriert seit:
    12. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung.


    Hallo! Ich arbeite derzeit als medizinischer Dolmetscher, was im Wesentlichen bedeutet, dass ich Live-Anrufe von englischsprachigen medizinischen Fachkräften entgegennehme und deren Aussagen für spanischsprachige Patienten dolmetsche und umgekehrt.

    Ich suche nach einer Möglichkeit, beide Sprachen automatisch mit Untertiteln zu versehen, während die Leute sprechen. Derzeit verwende ich die automatischen Untertitel von Chrome, die für den englischsprachigen router login 192.168.l.l.link/ Teil sehr nützlich sind, aber ich hätte gerne etwas, das auch den spanischen Teil unterstützt.

    Beachten Sie, dass ich natürlich weiß, dass sie nicht immer zuverlässig sind. Ich brauche nichts, das Fachjargon, Konzepte oder irgendetwas anderes übersetzt. Ich brauche lediglich eine Art zweisprachige Untertitelsoftware oder Anmerkungs-App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2023
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. - Software

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein medizinischer Dolmetscher und suche nach einer hilfreichen Chrome-Erweiterung. - Similar Threads - medizinischer Dolmetscher suche

Forum Datum

Agentur für Medizin Marketing?