Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...

Diskutiere und helfe bei Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Preuß, 27. Juli 2024.

  1. Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher...


    Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher aber wieder auf 5GB begrenzt.
     
  2. MarcoSowa- [O365] Win User

    Office mit Live-Account migrieren/verknüpfen, Folgen?!

    Das ist der Link zu OneDrive/Groove :)

    Ein Supportforum finde ich da leider nicht.

    Aber es steht in den FAQ, dass man mit einem Music-Pass 100GB OneDrive-Speicher hinzubekommt...
  3. DieterRottler Win User

    Office 2013 bzw. 365 Home

    Hallo Pauline,

    ich bezahle seit April 2014 monatlich 10,00€. Wenn ich mich über den Link anmelde, soll ich nochmals bezahlen. Ich benötige mein Office und den Produktschlüssel.

    Beim Versuch, mein Office zu reparieren wurde mein Office deinstalliert.

    Gruß: Dieter
  4. mikiwu Win User

    Cloudspeicher (ohne Wechsel von Microsoft Office Home and Business 2016 auf Microsoft 365 Single)

    Hallo,
    <br />die 100 GB kosten ja 20 Euro jährlich bzw. 2 Euro monatlich.
    <br />Was sind dann die nächstgrößeren Cloud Speicher (200 GB, 500 GB, 1 TB....?)
    <br />Und wie sind die Kosten für die dementsprechend großen Speicher?
    <br />Vielen Dank und viele Grüße.
    <br />M. Kittel
    <br />
  5. guentermoehlenbrock Win User

    Office 365 - Wechsel von monatlicher zu jährlicher Zahlung

    ich möchte doch lieber einmal jährlich 99 Euro als monatlich 10 Euro bezahlen möchte.
    Wo und wie kann ich den Zahlungsrhytmus ändern?
  6. gerdw-hb Win User

    wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

    Vielen Dank für die schnelle Antwort...
    <br />Ich versuche es jetzt etwas besser zu erklären.
    <br /> Also, ich habe ein Smartphon S 10+ - Hier ist Microsoft Office seit 2019 installiert.
    <br />
    <br />(vermutlich 2020) habe ich auch auf mein Smartphone die App "OneDrive" installiert,
    <br />leider hat sie nur 5 GB Speicher .
    <br />Auf meinem PC habe ich seit 2020 als Abo -Mikrosoft 365 Family- (mit 6 Benutzer)
    <br />und -1 TB Speicher in OneDrive - auch mein Laptop ist als 2 -Gerät angemeldet
    <br />alles funktioniert gut. Zusammen sind zur Zeit ca.150 GB belegt.
    <br />Auf dem PC sind somit nur die 2 Geräte erkannt - aber das Smartphone nicht.
    <br />Mein Problem:
    <br />Wie kann ich jetzt mein Smartphon auch in die aktuelle "Microsoft 365 -Famiily" einbinden
    <br />mit 1 TB OneDrive Speicher...
    <br />denn... mein Smartphone OneDrive - Speicher ist seit Monaten mit 5 GB - voll.
    <br />Ich hoffe es ist so verständlich...
    <br />gerne erwarte ich Ihre Lösung für mein Problem
    <br />und sage im Voraus DANKE
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher... - Similar Threads - bezahle 2019 monatlich

Forum Datum

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?

Office Basic gekauft, aber keine 100GB Speicher vorhanden?: Wir haben Basic abonniert, der Speicher von 100 GB wird aber nicht angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2024

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...

Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun nur noch 100GB onedrive-Speicher für...: Wir haben eine kostenlose A1 Lizenz und wir haben nun seit ca. 2 Wochen nur noch 100GB onedrive-Speicher für die meisten Benutzer - statt 1TB. 3 Nutzer haben allerdings weiterhin einen Speicher...
Microsoft Office 5. März 2024

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist

Outlook Speicher weiterhin nur 50GB, obwohl 100GB Paket gebucht ist: Hallo,seit ca. Februar ist mein Outlook Konto ein freies Hotmail Konto mit 50GB fast voll. Daher habe ich ein Microsoft 365 Basic Abo abgeschlossen und zahle dafür monatlich.ABER: meine Outlook...
Outlook.com 3. Juli 2023

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...

Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten,...: Mein Outlook Speicher war voll. Jetzt habe ich aber seit zwei Monaten keine Mails erhalten, wie bekomme ich Einsicht auf diese?
Outlook.com 14. Juni 2023

Seite als PDF speichern

Seite als PDF speichern: Ich nutze seit gestern OneNote und möchte, nachdem ich eine Seite geschrieben habe, diese als pdf speichern/ exportieren. Allerdings weiß ich nicht wie. Wenn ich bei Google suche, finde ich keine...
Microsoft Office 18. April 2019

Onedrive 100gb speicher

Onedrive 100gb speicher: Hallo habe seit mai 2017 ein samsung s8 davor hatte ich ein lumia930- wie bekomme ich nun100gb onedrive speicher? habe z.z 30,5 gb lg erkut büyükodabasi
OneDrive 11. Februar 2018

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet

100GB Samsung Speicher wird nicht freigeschaltet: Guten Tag, ich habe ein Samsung Gerät, beim öffnen der OneDrive App werden mit 100GB kostenloser Speicherplatz für 2 Jahre angeboten. Wenn ich jedoch auf aktivieren klicke kommt die Fehlermeldung...
OneDrive 4. Februar 2018
Ich bezahle seit 2019 monatlich 2€ um 100GB Speicher zu haben. Auf einmal ist der Speicher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.