ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mahmoud Sarsour, 8. Dezember 2024 um 22:53 Uhr.

1. ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365

Ich brauche eine offizielle Rechnung von Microsoft für meinen Arbeitgeber über den Abo von Microsoft 365

2. Felix Foehr Win User

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Hallo!
    Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung automatisch als PDF per E-Mail zu bekommen?
    Jedes Jahr wieder habe ich diese Sucherei bei Microsoft! Danke für die Hilfe im Voraus!
    Grüße, Felix Föhr
  3. BeateKühberger Win User

Rechnung for Office Paket nicht für Skype

Hallo Wolf,

ich benötige eine Rechnung für das Office-Abo und NICHT für Skype.

Viele Grüße

Beate
  4. Bernd Schäfer-Valti Win User

MWST Rechnung Microsoft 365

Ich nutze microsoft 365 family, bin also nicht im Business

Bereich, dennoch benötige ich eine Rechnung für meine Steuererklärung.

Bitte senden Sie mir diese Rechnung jetzt und bei jeder Abonnementsverlängerung per Email zu.

MfG

5. Peter.Star Win User

Fehlermeldung

Business Standard ist kein Abo und für den Privatanwender nicht erhältlich.

Hier handelt es sich um eine Volumenlizenz.

Kein Wunder das du keine Rechnung bekommst.

Abo sind Microsoft und Office 365 alles andere sind Kaufpakete teilweise wie Standard für den Endanwender nicht erhältlich da Firmen- Volumenlizenzen.
  6. Holger Schulz Win User

Rechnung über Fr. 109.95

Hallo,

Du schreibst hier mit anderen Nutzern. Niemand hat Zugang zu Microsoft-Internen Sachen oder fremden Rechnungen. Da können wir leider nicht helfen.

Eventuell ist es die jährliche Rechnung für ein Abo von Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home). Schau mal in Dein Microsoft-Konto unter "Zahlung und Abrechnung" oder "Dienste & Abonnements".

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365 - Similar Threads - benötige Rechnung ABO

Forum Datum

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?

Wo ist meine Rechnung für mein Microsoft 365 Family Abo?: Leider kann ich für das Jahr 2024 keine Steuerrechnung mehr abrufen. Im Vorjahr taucht der Link noch auf s. Screenshot. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Microsoft Office 9. August 2024

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts

Ich benötige eine Druckbare Rechnung meines Microsoft 365 Family Accounts: leider lässt sich diese nicht über mein Konto abfragen. Ich sehe zwar die Zahlungshistorie habe aber keine Chance eine Rechnung abzurufen.By the way "Microsoft Admin" funktioniert mit meinem...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo

Rechnung für Microsoft 365 Single Abo: Hallo!Ich benötige eine steuertaugliche Rechnung für mein Microsoft 365 Single Abo und kann in meinem Konto unter "Zahlung & Abrechnung" leider nichts finden. Gibt es eine Möglichkeit die Rechnung...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer

Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer: Ich benötige eine Rechnung mit Mehrwertsteuer
Microsoft Office 26. April 2021

Rechnung Abo 365

Rechnung Abo 365: Guten Tag, ich habe letzte Woche das Abo 365 gekauft und brauche eine Rechnung. Der Betrag wurde bereits abgebucht. In meinem Microsoft-Konto finde ich aber den Vorgang nicht. Danke.
Microsoft Office 31. Januar 2021

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020

Rechnung für Microsoft 365 Abo für 2020: Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir umgehend eine Rechnung für das Microsoft 365 Paket zu. Diese ist im Support Center nirgends offensichtlich erkennbar. Mit freundlichen Grüßen,...
Microsoft Office 21. August 2020

Rechnung zu Office 365-Abo

Rechnung zu Office 365-Abo: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wo ich eine einfache Rechnung zu meinem Abo finde. Ich bin kein Admin, sondern einzelner Kunde des Microsoft Stores und sehe nirgends eine Möglichkeit auf...
Microsoft Office 1. April 2019
ich benötige ne Rechnung über den ABO Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.