Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme fast jeden Tag, diese E-Mail, fordere Sie aber nicht an. Was ist zu tun?Den Einmal - Code habe ich überschriebenHallo *** Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Rabus, 4. April 2025 um 08:42 Uhr.

1. Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich...

Ich bekomme fast jeden Tag, diese E-Mail, fordere Sie aber nicht an. Was ist zu tun?Den Einmal - Code habe ich überschriebenHallo *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,wir haben Ihre Anforderung für einen Einmalcode für Ihr Microsoft-Konto erhalten.Ihr Einmalcode lautet: 000000Geben Sie diesen Code nur auf einer offiziellen Website oder App ein. Teilen Sie ihn mit niemandem. Außerhalb einer offiziellen Plattform werden wir nie danach fragen.Mit freundlichen GrüßenIhr Microsoft-Konto-TeamDatenschutzerklärung: https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=521839 Impressum: https://aka.ms/impre

2. YasinDogan Win User

Problem mit E-mail-Adresse

Hallo,

das Konto, auf das ich nicht zugreifen kann, wird angezeigt (E-mails senden und empfangen) und deshalb kann ich es auch nicht von neuem hinzufügen.

Ich habe versucht meine Aliase zu bearbeiten, doch das geht nicht, weil eine Änderung der Sicherheitsinfos angefordert wurde und der Code an meine alte Nummer gesendet wird. Meine alte SIM-Karte funktioniert leider nicht mehr.

Kann ich meine neue Nummer angeben ohne den Code an meine alte Nummer geschickt zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen,

Yasin Dogan
  3. Eugenia_M Win User

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht

Hallo Sebnemmm!

Zunächts entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion auf Ihren Post.

Ich verstehe, SIe haben Ihre hinterlegte Handynummer geändert, 30 Tage abgewartet und bekommen den Code trzotzdem nicht.

Wozu benötigen Sie den Sicherheitscode? Was versuchen Sie vorzunehmen und werden nach einem Code gefragt?

Ich möchte dieses Anliegen besser lokalisieren, sodass ich Sie bestmöglich beraten oder an den zuständigen Support verweisen kann. Zuerst lohnt es sich zu prüfen, dass Sie einen Code bei unseren anderen Diensten erhalten können.

1. Gehen Sie zu account.microsoft.com und versuchen Sie, sich anzumelden.

2. Klicken Sie auf Sicherheit und dann auf Sicherheitsinformationen aktualisieren. Sie werden aufgefordert, sich zu verifizieren. Bitte beachten Sie bitte folgendes:

a) Manchmal wird man zuerst nach 4 Charakter aus den Sicherheitsinformationen angefordert. Geben Sie erst diese Charakter ein, und klicken Sie auf "Nächstes", dann warten Sie auf den Code.

b) Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den in den Mail oder SMS erhaltenen Code eingeben, nicht die Nummer oder Mail Adresse, die Ihnen den Code schickt.

3. Wenn Sie den Code nicht bekommen, klicken Sie nicht auf "Ich habe einen Code". Dieses dient nur zur Eingabe eines Widerherstellungscodes. Stattdessen:

a) Überprüfen Sie, dass Sie eine WLAN-Verbindung (für eine Verifizierungsmail) oder ausreichendes Signal (für ein Verifizierung-SMS) haben.

b) Warten Sie bis zu 10 Minuten.

c) Beginnen Sie den Prozess der Verifizierung erneut, indem Sie nach einem neuen Code fragen. Bitte beachten Sie, dass nur der zuletzt angeforderte Code gültig ist.

Vielen Dank im Voraus für diese Informationen - sie werden es mir ermöglichen, Ihnen weiterzuhelfen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Gruss,

Eugenia
  4. FlorimBaba Win User

bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

Hallo, ich bekomme leider keine E-mails mehr.

Ich weiß auch nicht zb. hab ich meinen Passwort von Instagram vergessen und habe ein neues Passwort angefordert dort steht dass sie mir ein neues Passwort an meine E-mail gesendet haben doch im Posteingang oder in den anderen Ordners finde ich nichts. Würde
    mich um eine Antwort freuen Lg.
  5. T7377 Win User

Konto gesperrt, "Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus..

Was mache ich denn, wenn ich die Alternativ E-Mail nicht mehr habe und somit keinen Code zugesandt bekommen kann? Komme ich dann ebenfalls nach den 30 Tagen nicht wieder auf mein Konto?
  6. hubertlotteraner Win User

Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

Hallo Sarah,

nachdem das Einloggen in mein Hotmail-Konto mehrmals nicht funktioniert hat,

habe ich immer wieder einen Zugangscode über das Handy angefordert und dass es sich um mein

Konto handelt, mit an meine alternative Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bestätigt. (7 stelliger Code

Zuletzt erhielt ich die Meldung:

Falls Sie bereits einen Wiederherstollungscode hatten, ist er nicht mehr gültig. Verwenden

Sie stattdessen diesen Neuen Code

Ihr neuer Code : KRSEZ-8Y7JK-98VG6-42CDX-6LBMD

Nur wird dieser Code nicht angenommen.

Wo muss dieser Code eingegeben werden ?

Nochmals ich kann mit meiner Hotmail-Adresse in Qutlook keine E-Mail empfangen bzw. absenden

und zwar auf meinem Computer.

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hubert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich... - Similar Threads - bekomme Tag Mail

Forum Datum

Ich bekomme öfters einen Einmal Code zugeschickt, dabei habe ich keinen angefordert. Werde...

Ich bekomme öfters einen Einmal Code zugeschickt, dabei habe ich keinen angefordert. Werde...: Ich bekomme öfters einen Einmal Code zugeschickt, dabei habe ich keinen angefordert. Werde ich gehackt?
Microsoft Office Sonntag um 19:12 Uhr

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Apps 17. März 2025

Einmal Code nicht angefordert!

Einmal Code nicht angefordert!: Hallo zusammen, ich bekomme seit gestern ständig ohne mein bei tun mehrmals hintereinander einen Einmalcode zugesandt. Ich glaube jetzt schon länger nicht mehr dran, dass sich da jemand nur...
Games und Spiele 17. März 2025

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?

ich bekomme pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden?: ich bekomme auf beiden meiner email adresseb pro tag 10-20 einmal code mails wie kann ich das unterbinden? Und dadurch muss ich jedes mal mein konto über die andere adresse bestätigen wen ich das...
Outlook.com 8. April 2024

Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt.

Code von Microsoft braucht 'Tage' bis er als e-mail ankommt.: Um eine Einstellung vorzunehmen, muss mein Konto verifiziert werden.Microsoft schickt mir dazu eine e-mail. Aber diese e-mail kommt erst nach einer halben Stunde oder noch länger. e-mail Konto auf...
Outlook.com 10. Januar 2024

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird

Ich habe eine E-Mail bekommen, dass mein E-Mail-Konto am 10.07.23 geschlossen wird: Ich habe von der E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** folgende E-Mail bekommen und weiß nicht, ob sie Fake ist oder nicht:We are closing all old...
Outlook.com 7. Juli 2023

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...

Ich habe zu oft einen Code angefordert um das Passwort zurückzusetzen. Ich bekomme keine...: Ich habe bereits versucht das Passwort zurückzusetzen, nur muss hier ein Fehler passiert sein. Ich kann mich nicht anmelden. Nun habe ich aber zuviele Codes angefordert und bekomme keine mehr...
Outlook.com 14. April 2023
Ich bekomme jeden Tag eine E-Mail, dass ich einen Einwahl Code angefordert habe, habe ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.