Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem...

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thomas Grundmann1, 25. August 2023.

1. Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem...

Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal.

2. Marie_536 Win User

Konto kann nicht entsperrt werden (erhalte keine SMS, keine Email) - wie Support kontaktieren?

Heute wird das wohl nichts mehr:
    "Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten
    Es ist ein temporäres Problem mit dem Dienst aufgetreten. Versuchen Sie es bitte noch einmal. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, versuchen Sie es später noch einmal."
  3. DanielMuralt Win User

Mein Problem ist folgendes:

Lieber Mario

Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung - die schätze ich sehr.

Ich habe deinen Vorschlag ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Unter Office 2010 (und früheren Versionen) habe ich Excel-Tabellen über Jahre hinweg, über den von mir skizzierten Prozess eingefügt. Ich hatte nie Probleme damit.

Das Problem ist tatsächlich erst mit Office 2013 erstmals aufgetreten.

Nochmals vielen Dank & beste Grüsse

Daniel
  4. Mario K. Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Den Weg den du gehst, ist nicht der optimalste.

So sollte das aussehen:

Öffne Word >> geh im Menüband auf den Tab Einfügen >> dann im Block
    Text auf Objekt >> wähle die Option Objekt >> dann auf den Tab
    Aus Datei erstellen >> klick dann auf Durchsuchen und wähle die Excel-Datei mit den gewünschten Daten aus >> dann auf
    Öffnen >> und ganz wichtig, den Haken setzen bei
    Verknüpfen
    >> nun noch mit [OK] bestätigen >> fertig

Gruß

Mario

Eure Meinung ist gefragt!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

> Ich erstelle eine Excel-Tabelle

meinst du tatsächlich die Tabellenfunktionalität ("Einfügen | Tabelle" bzw. "Start | Als Tabelle formatieren")?

Oder geht es um einen einfachen Datenbereich?

ich klicke auf "Einfügen" und wähle die Option "Inhalt einfügen..."

ich wähle die Option "Microsoft-Excel-Arbeitsmappenobjekt"
    Mit oder ohne Verknüpfung? Arbeitest du im Kompatibilitätsmodus oder handelt es sich um Office 2013-Dateien?

es tritt die Fehlermeldung auf: "microsoft excel wartet auf die beendigung einer ole-aktion in einer anderen Anwendung"
    Hast du irgendwelche Add-Ins für Excel oder Word bzw. für Office geladen, die das Problem verursachen könnten?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. DanielMuralt Win User

Liebe Lisa

Vorab vielen Dank, dass du dich mit meinem Problem beschäftigst: das schätze ich sehr.

zu deinen Fragen:

zu Frage 1

ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8 und Office 2013 (unter Office 2010 [und früheren Versionen] habe ich Excel-Tabellen über Jahre hinweg, über den von mir skizzierten Prozess eingefügt. Ich hatte nie Probleme damit.

In Word einfügen möchte ich einfach (nur) einen Bereich der Tabelle (welche ich vorher in Excel erstellt und abgespeichert habe)

Das Vorgehen in Word ist:

Register "Start" selektieren

Button "Einfügen" aufreissen (mit dem kleinen Pfeil unterhalb des Symbols)

selektieren "Inhalte einfügen..."

markieren "Microsoft-Excel-Arbeitsmappe-Objekt"

OK

zu Frage 2

das Einfügen des Tabellen-Bereichs besorge ich ohne Verknüpfung

es handelt sich um eine MS-Excel 2013-Datei

das Zieldokument ist eine MS-Word 2013-Datei

zu Frage 3

ich habe sowohl Laptop wie auch Office 2013 soeben neu gekauft

mir wäre nicht bewusst, dass ich selber irgendwelche Add-Ins geladen hätte

Nochmals ein grosses Dankeschön für deine Hilfe

Schönen Sonntag & viele Grüsse

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem... - Similar Threads - bekomme Meldung temporäres

Forum Datum

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Apps 11. März 2025

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...

ich bekomme ich folgende Meldung: «Das Laden dieses Modules in der lokalen...: Betriff: Windows 11 vers. 24H2 Beim Hochfahren des Desktop PC bekomme ich folgende Meldung:«Das Laden dieses Modules in der lokalen Sicherheitsautorität ist...
Games und Spiele 11. März 2025

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Apps 7. April 2024

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...

Ich bekomme beim Microsoft Flight Simulator folgende Meldung „ Ihre Daten können derzeit...: Microsoft Flight Simulator Bringt beim starten diese Meldung „Ihre Daten können derzeit nicht mit der Cloud synchronisiert werden.“Hilfe was kann ich tun?
Games und Spiele 7. April 2024

Wie kann ich folgendes Problem lösen?

Wie kann ich folgendes Problem lösen?: Fehlermeldung:Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. DIese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Server steht nicht zur Verfügung....
Outlook.com 22. August 2022

Benutzer bekommen temporäres Profil

Benutzer bekommen temporäres Profil: Nach einem missglückten Upgrade von Win 7 auf Win 10 habe ich das System per Reparatur-CD von der Datensicherung wieder auf den Win7-Stand zurückgesetzt. Die Benutzer liegen auf der D-Partition....
Allgemeines 12. Juni 2021

Frage zu folgendem Problem

Frage zu folgendem Problem: Was muss ich tun, um auf meinen Laptop ( Asus K55VD ) Windows 7 pro 64 bit zu installieren ? Aktuell ist Windows 8.1 OEM drauf, allerdings hab ich immer wieder Abstürze und automatische...
Allgemeines 23. Oktober 2017
Ich bekomme folgende Meldung und kann nichts machen: Es ist ein temporäres Problem mit dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.