Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...
Diskutiere und helfe bei Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andrea.R.12, 11. April 2025.
Thema:
Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und... - Similar Threads - bekomme Verbindungsfehler Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...Ich bekomme ein Verbindungsfehler wenn ich ein neues Bluetooth Gerät hinzufügen möchte, und...: Ich habe versucht, den Computer neuzustarten, und irgendwie versucht den treiber zu updaten, was jedoch nicht klappte, und ich kenne mich nicht besonders gut aus mit Computern, hilfe wäre nett.
|
Apps | 11. April 2025 |
Gerät wieder zu bluetooth hinzufügenGerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
|
Apps | 25. November 2023 |
Gerät wieder zu bluetooth hinzufügenGerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
|
Games und Spiele | 25. November 2023 |
Bluetooth zeigt VerbindungsfehlerBluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie...
|
Games und Spiele | 9. Februar 2023 |
Ich möchte das Gerät ZX-1850 Kopfhörer hinzufügen ! Wie bitte ? Bluetooth !Ich möchte das Gerät ZX-1850 Kopfhörer hinzufügen ! Wie bitte ? Bluetooth !: ZX-1850 hinzufügen zum PC ! Wie bitte ?
|
Allgemeines | 3. Januar 2022 |
Ich möchte das Gerät ZX-1850 Kopfhörer hinzufügen ! Wie bitte ? Bluetooth !Ich möchte das Gerät ZX-1850 Kopfhörer hinzufügen ! Wie bitte ? Bluetooth !: ZX-1850 hinzufügen zum PC ! Wie bitte ?
|
Apps | 3. Januar 2022 |
|
Games und Spiele | 3. Januar 2022 |