Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Diskutiere und helfe bei Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmPz Eminenz, 15. Januar 2023.

1. Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch eine andere Nummer probiert, allerdings keine Besserung Hat jemand eine Idee, woran das liegt? Laut Google Play store scheint das Problem bei vielen Leuten aufzutreten

2. Thomas LST Win User

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

3. ahmad behnamrad Win User

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu bestätigen. Auch Rückruf funktioniert nicht
  4. Myk Ylaya Win User

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht.

Hallo RECL, danke, dass du in Foren gekommen bist. Ich bin Myk, ein unabhängiger Berater und ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Kaizala-Anmeldung haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, mit denen Sie versuchen können, das Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit einem stabilen Netzwerk verbunden ist. Schwache Netzwerksignale können zu Problemen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen führen.

2. Überprüfen Sie Ihre Telefonnummer: Überprüfen Sie, ob Sie Ihre Telefonnummer einschließlich der Landesvorwahl korrekt eingegeben haben.

3. Warten Sie einige Minuten: Manchmal kann es zu Verzögerungen beim Empfang von SMS-Codes oder Rückrufen kommen. Warten Sie einige Minuten, bevor Sie es erneut versuchen.

4. Versuchen Sie, eine andere Telefonnummer zu verwenden: Wenn Sie Zugriff auf eine andere Telefonnummer haben, versuchen Sie, sich mit dieser Nummer anzumelden, um zu sehen, ob das Problem spezifisch für Ihre Telefonnummer ist.

5. Kontaktieren Sie den Kaizala-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, wenden Sie sich an den Kaizala-Support, um weitere Hilfe zu erhalten. Sie können Ihnen möglicherweise helfen, das Problem zu lösen.

Ich hoffe, diese Schritte helfen Ihnen, das Problem zu lösen. Viel Glück!

Herzliche Grüße,
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Marcel2606 Win User

Authentificator App

Hallo,

ja das neue Gerät ist ein Apple Iphone, mein privates Gerät jedoch war ein Samsung.

Weis nicht ob das ein Problem darstellt.

Mittlerweile hat Microsoft meine mobilnummer des Diensthandys in mein Konto eingefügt. Jedoch bekomme ich die Verification per SMS bzw. Anruf nicht vorgeschlagen.

Marcel
  6. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

Learning: gleich die Hotline anrufen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. - Similar Threads - bekomme kaizala SMS

Forum Datum

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.: Hey, ich musste mich gerade nochmal neu bei Microsoft einloggen die PC App, damit ich alle Apps nochmal runterladen kann, muss ich mich neu einloggen mit meinem Uni-Account und werde aufgefordert...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Apps 14. November 2023

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation

ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
Games und Spiele 14. November 2023

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.

Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.: Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich aber alte Nummer hinterlegt wie kann ich das ändern. Seit Wochen habe ich keine Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto Azure Konto, kein...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...

Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...: Guten Tag,Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht. Habe Kaizala schon deinstalliert und das Telefon schon paar mal runtergefahren und...
Microsoft Office 21. Februar 2023

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...

Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...: Hallo ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine SMS mit dem bestätigungscode um meine handynummer zu bestätigen. Auch rückruf funktioniert nicht. Habe die App schon mehrmals deinstalliert...
Microsoft Office 2. Dezember 2022

Bekomme keine sms von Microsoft

Bekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
Allgemeines 23. April 2018
Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.