Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.
Diskutiere und helfe bei Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EmPz Eminenz, 15. Januar 2023.
Thema:
Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf. - Similar Threads - bekomme kaizala SMS |
Forum | Datum |
---|---|---|
SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.: Hey, ich musste mich gerade nochmal neu bei Microsoft einloggen die PC App, damit ich alle Apps nochmal runterladen kann, muss ich mich neu einloggen mit meinem Uni-Account und werde aufgefordert...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2023 |
ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikationich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
|
Apps | 14. November 2023 |
ich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikationich bekomme anrufe von microsoft zur autentifikation: seid heute bekomme ich anrufe von 0018553308653 und wiess n icht wozu .. es wird gefragt ob ich mich anmelde und das ich raute drücken soll was ich natürlich nicht mache wa mich wundert ist .. ich...
|
Games und Spiele | 14. November 2023 |
Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich.: Überprüfung Ihrer Identität nur via SMS und Anruf möglich aber alte Nummer hinterlegt wie kann ich das ändern. Seit Wochen habe ich keine Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto Azure Konto, kein...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch...: Guten Tag,Kaizala Anmeldung funktioniert nicht. Der Code per SMS kommt nicht an und der Rückruf auch nicht. Habe Kaizala schon deinstalliert und das Telefon schon paar mal runtergefahren und...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2023 |
Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...Ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine bestätigungssms um meine Telefonnummer zu...: Hallo ich bekomme bei der Anmeldung bei kaizala keine SMS mit dem bestätigungscode um meine handynummer zu bestätigen. Auch rückruf funktioniert nicht. Habe die App schon mehrmals deinstalliert...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2022 |
Bekomme keine sms von MicrosoftBekomme keine sms von Microsoft: Ich habe jetzt schon zig-mal versucht mein Konto wiederherzustellen. Hotmail Login funktioniert, aber ich kann mich beim Volume Licensing Center nicht einloggen weil mir angeblich eine...
|
Allgemeines | 23. April 2018 |