Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Diskutiere und helfe bei Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hampi A., 2. Februar 2025.

1. Hampi A.
    Hampi A. Gast

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen Flächen verhindern?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... - Similar Threads - Videos kostenlosen Clipchamp

Forum Datum

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer...: Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer am Anfang und am Ende des Videos eine schwarze Fläche, was ich nicht möchte. Wie kann ich diese schwarzen...
Apps 2. Februar 2025

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp: Hallo zusammen,folgendes Szenario:- Fotos und Videos werden vom iPhone über Kameraupload automatisch in OneDrive hochgeladen- Wenn ich einige dieser Videos .mov mit dem PC widergebe, kommen die in...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Clipchamp Mauszeiger

Clipchamp Mauszeiger: Hallo zusammen,ich nutze seit kurzem Clipchamp.Wenn ich nun meinen Bildschirm aufzeichne, wird im gespeicherten Video der Mauszeiger nicht angezeigt.Kann man das ändern ? Ohne den Mauszeiger ist...
Apps 25. Februar 2023

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch

Rechtschreibprüfung ist bei kostenloser OneNote Version auf Englisch: Hallo Community, ich hab nach dem letzten Windows-Update ein Problem bei OneNote festgestellt. Wie im Titel schon steht werden alle Wörter jetzt rot unterkringelt die nicht auf englisch sind....
Microsoft Office 11. Oktober 2016

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?

Microsoft ZUNE: Videos später, dafür aber kostenlos?: Die US-Zeitung New York Post berichtet unter Bezug auf Quellen, die mit dem ZUNE-Projekt von Microsoft vertraut sind, dass die Redmonder mit ihrem Anliegen möglicherweise auf Widerstand in der...
Software 4. August 2006
Ich bearbeite meine Videos mit der kostenlosen Version von Clipchamp. Dabei entsteht immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.