I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.

Diskutiere und helfe bei I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP Pavilion x360 Convertible 14-dy0xxx mit Windows 11, 23H2 . Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Touchpad nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kevin Achermann, 7. August 2024.

1. I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.

Ich habe einen HP Pavilion x360 Convertible 14-dy0xxx mit Windows 11, 23H2 . Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Touchpad nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Zurücksetzen und Neustarten des Laptops und mehrmaligem Deinstallieren und Installieren des Treibers habe ich immer noch das gleiche Problem. Was allerdings etwas eigenartig ist, dass es ab und zu funktioniert, aber nach einem Neustart oder einfach nach ca. 5 Minuten wieder nicht. Kann mir da jemand helfen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. - Similar Threads - I2C HID Gerät

Forum Datum

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Nach dem letzten Windows Update vor 2 Tagen funktionieren meine externen Lautsprecher Denon Ceol Carino nicht mehr. Der Gerätemanager meldet folgendes...
Apps 17. Januar 2025

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Nach dem letzten Windows Update vor 2 Tagen funktionieren meine externen Lautsprecher Denon Ceol Carino nicht mehr. Der Gerätemanager meldet folgendes...
Games und Spiele 17. Januar 2025

I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.

I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10.: Ich habe einen HP Pavilion x360 Convertible 14-dy0xxx mit Windows 11, 23H2 . Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Touchpad nicht funktioniert. Nach mehrmaligem Zurücksetzen und...
Apps 7. August 2024

WIN11 WI-FI6AX201 kann nicht gestartet werden Code 10, Ereigniss 411 Kernel

WIN11 WI-FI6AX201 kann nicht gestartet werden Code 10, Ereigniss 411 Kernel: Hallo habe kein WLAN auch keine Anzeige. Fehlöermeldung "Wi-FI 6AX 201 kann nicht gestartet werden Code10 Ereigniss 411 Kerne - PnP.Wo könnte der Fehler liegen? Gerät Medion Laptop MD61670 Vielen Dank
Apps 30. Juli 2024

WIN11 WI-FI6AX201 kann nicht gestartet werden Code 10, Ereigniss 411 Kernel

WIN11 WI-FI6AX201 kann nicht gestartet werden Code 10, Ereigniss 411 Kernel: Hallo habe kein WLAN auch keine Anzeige. Fehlöermeldung "Wi-FI 6AX 201 kann nicht gestartet werden Code10 Ereigniss 411 Kerne - PnP.Wo könnte der Fehler liegen? Gerät Medion Laptop MD61670 Vielen Dank
Games und Spiele 30. Juli 2024

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo liebe Comunity,seid gestern abend funktioniert aufeinmal und aus dem nichts mein Ethernet nicht mehr. Im Gerätemanager steht seid dem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...
Apps 21. April 2023

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Ethernet Controller 3 Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo liebe Comunity,seid gestern abend funktioniert aufeinmal und aus dem nichts mein Ethernet nicht mehr. Im Gerätemanager steht seid dem "Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code...
Games und Spiele 21. April 2023
I2C HID Gerät kann nicht gestartet werden Code 10. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.