Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht

Diskutiere und helfe bei Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe auf einem Notebook bisher Windows 10 Hyper-V aktiviert und diverse VMs für verschiedene Anwendungen erstellt. Bisher lief das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wmcHM, 5. November 2021.

1. wmcHM
    wmcHM Gast

Hallo Ich habe auf einem Notebook bisher Windows 10 Hyper-V aktiviert und diverse VMs für verschiedene Anwendungen erstellt. Bisher lief das problemlos. Nachdem Windows 11 verfügbar wurde, habe ich das Update durchgeführt. Die VMs laufen immer noch und ich kann mit jedem anderen PC auch problemlos zugreifen. Vom Notebook aus komme ich über den Hyper-V-Manager ebenfalls auf die VMs. Alle anderen Zugriffe funktionieren aber nicht, weder über den Namen noch über die IP direkt RDC, ping, etc.. Die üblichen Dinge habe ich bereits versucht Neustart, DNS-Cache löschen, etc. Bin für jeden Ti

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht - Similar Threads - Hyper Windows eigene

Forum Datum

Hyper-V Windows 11 prof

Hyper-V Windows 11 prof: eine virtuelle Maschine in Hyper-v mit einer vhdx erzeugt; uefi bios wird nicht gefunden; diese liegt auf einer partition esp in der vhxd-datei
Apps 23. Juli 2024

Hyper-V Windows 11 prof

Hyper-V Windows 11 prof: eine virtuelle Maschine in Hyper-v mit einer vhdx erzeugt; uefi bios wird nicht gefunden; diese liegt auf einer partition esp in der vhxd-datei
Games und Spiele 23. Juli 2024

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Apps 20. Oktober 2023

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu

Hyper-V-Manager unter Windows 11: Xubuntu 23.04.03 VM, mein Thread dazu: Hi,ich habe eine Xubuntu 23.04.3 VM aufgesetzt und würde gerne wissen, wie ich es in den Fullscreen bekomme.Gruß
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht: Hallo Ich habe auf einem Notebook bisher Windows 10 Hyper-V aktiviert und diverse VMs für verschiedene Anwendungen erstellt. Bisher lief das problemlos. Nachdem Windows 11 verfügbar wurde, habe...
Games und Spiele 5. November 2021

Hyper-V

Hyper-V: Hi Comunity, Ich habe ein Problem mit Hyper-V auf Windows10-Pro. Wenn ich die Exe VMCreate ausführe stürzt das Programm ab. Liegt es vielleicht an anderen Emulations maschinen?
Apps 7. September 2017

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht

Hyper-V Manager findet zu importierende VM nicht: Ich möchte eine von PC1 (Windows 10 PRO) exportierte (bzw. kopierte) Typ 2 VM am PC2 (Windows 8.1 EE) importieren, leider erkennt bzw. findet der Hyper-V Manager die zu importierende VM nicht....
Allgemeines 12. Januar 2017
Hyper-V unter Windows 11 findet eigene VM nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.